Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 11:02
Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Hallo miteinander.

Für den 12.12 plane ich im Galgenberg Wohnheim einen Tabletop Tag. Also kein Turnier im eigentlichen Sinne sondern einfach einen Tag mit allem was die Tabletop Welt zu bieten hat. Für erfahrene Spieler wie auch für Neugierige.
Um das ganze mit vielen "Freaks" wie uns zu füllen, und eine vielzahl an Armeen, Systemen, Bemalstilen und Hobbyprojekten da zu haben dachte ich einfach mal, ich lade euch alle dazu ein.
Und wenn es sich ergibt konnen wir ja eine Art Mini turnier aufstellen, oder wir spielen einfach wie wir spontan Lust und Laune haben.
In jedem Fall fände ich es cool, wenn sich ein paar mehr Leute dort einfinden würden.

Schwerpunkt mäßig wird es natürlich auf 40k und Fantasy hinauslaufen, aber ich werde auch mal ne Platte mit Gebäuden für necromunda oder ggf. auch Mortheim aufstellen. Weiter Systeme auch gerne nach Absprache, falls es da interesse gibt.

Da das ganze auch ein bisschen als "Werbeaktion" für das Tabletop Hobby gedacht ist könnt ihr ja auch gerne Newbies mitbringen. Auf der anderen Seite fände ich es toll, wenn ein paar von euch mit der Einstellung kommen würden, auch gerne ein paar Neulingen das System zuerklären o.ä.

Naja. Nähere INformationen folgen noch. Merkt euch den Termin halt mal vor wenn ihr mit duem Gedanken spielt hinzukommen und gebt mir wenn möglich bescheid, dass ich ein bisschen rechnen und planen kann.
Lg
Fabian

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

09.11.2009 14:04
#2 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Das finde ich eine tolle Idee, bin dabei!

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

09.11.2009 15:24
#3 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich würde auch gerne kommen, muss aber schauen ob ich da Zeit habe. Habe im Dezember Klasuren.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

09.11.2009 16:06
#4 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich wär auch dabei

könnte n paar necrons und Temps mit bringen.

und armeebuch waldelfen und dunkelelfen ... aber keine armeen dazu ^^

lg Fenrir

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

09.11.2009 17:28
#5 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

wenn ich zeit hab, bin ich auch dabei

müsst ihr danns agen, was ich mitbringen soll..

lg

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 22:39
#6 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Am 12 müsste ich Zeit haben.
Wenn gewünscht könnten wir mal einen kleinen Malworkshop machen.

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

09.11.2009 23:45
#7 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

GEWÜNSCHT

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

10.11.2009 09:29
#8 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Gewünscht .
Hört sich nach einer super idee an. Wenns gut läuft könnten wir das ja auch mal regelmäßiger machen.
Ich plane den Tag mal fest ein.
Könnte auch evtl. zwei Armeen mitbringen, für einführungspiele.

Achja wenn der Martin auch kommt , könnten wir evtl.auch Alkemyprobe spiele machen

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

10.11.2009 13:49
#9 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich versuch es einzurichten, kann aber noch nicht 100% zusagen.
Wenn ich Zeit habe kann ich auch Blood Bowl mitbringen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

10.11.2009 15:33
#10 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

@ Malworkshop

wär ne super sache^^ von unserem Meistermaler ^^


ich versuch auf jeden fall mal zu kommen^^

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

10.11.2009 21:04
#11 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

würde auch kommen

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 14:03
#12 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

toll, dass das auf soooo viel resonanz stößt!!!

Den Termin kann ich jetzt bestätigen: 12.12. ab 12 Uhr (das müsste ja einprägsam sein). Für alle die nicht wissen wo: galgenberg Wohnheim (Am galgenberg 52) im Haus 11 (gemeinschaftshaus) im oberen Stockwerk. Das Wohnheim liegt am Hubland unterhalb der Philosophischen fakultät.

Sobald ich ein Plakat designed habe stell ich es hier mal online! Bei Fragen und sowas einfach melden. Lg, Fabian

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

11.11.2009 14:22
#13 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Wie groß soll das ganze denn werden ? Und wie lange soll es gehen ?
Ich denke ich werde das einrichten können das ich auch komme

Ich hätte im Angebot:
Blood Bowl + Stadion + Teams, Alkemy (mit Auster zusammen) und bei 40k meine Marines.
Wie schaut es mit Platten und Gelände aus ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 22:43
#14 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Wenn gewünscht kann ich auch mal im
GW Fanworld Werbung machen.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

11.11.2009 22:49
#15 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Zitat von Tyranid-ex
Wenn gewünscht kann ich auch mal im
GW Fanworld Werbung machen.



Ich glaub dann wird es evtl zu viel *gg*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de