Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.111 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

11.12.2009 07:11
#61 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

ich bin mir noch net sicher ob ich des finde:D
wo muss ichn aussteigen mit dem 14er?
oder nimmt mich wer aus wü mit hoch?

juhu muffins,wenn ichs finde:D

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

11.12.2009 18:07
#62 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig. @Ethelion korrigiere mich falls das nicht stimmt.

Aussteigen ist recht einfach. Haltestelle Philosophisches Institut. Wenn du da ausgestiegen bist, solltest du zuerst ein ziemlich hässliches Graues Gebäude vor dir sehen, mit einem Parkplatz da gehst du nicht runter !!!. Du läufst ein Stück den Weg zurück, den der Bus gekommen ist und siehst dann mehrere weiße Wohnblöcke. Da willst du hin, das ist das GGalgenbergwohnheim. Den Weg dahin solltest du recht einfach finden.
Dann noch das richtige Haus finden, ist nicht so einfach, weil die nummerierung keinem wirklichen System folgt :) Aber soviele gibts da auch nicht.

Ich kann dich wahrscheinlich nicht mitnehmen, weil ich noch nicht genau weiß wann ich hochkomme.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 20:53
#63 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Jepp - weg passt einigermaßen ;-) Das Gebäude ist in sofern einfach zu finden, weil ihr direkt auf den mittleren Platz kommt.
Da ist das Haus dann rechterhand. außerdem steht eine große 11 drauf. Ihr werdets schon finden.
Und falls ihr euch verlauft hab ich mein Handy (hoffentlich) dabei.

Sofar ... dann bis morgen.
Fabian

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

11.12.2009 21:29
#64 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

haha
gut dass ich so tolle eltern habe die sagen dass man kein handy brauch weil es ja überall telefonzellen gibt...-.-
naja ich werds finden wenn net dann...?

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 08:28
#65 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

So Jungens, die Muffins sind gebacken... bin mal gespannt ob sie euch munden.

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 10:16
#66 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

So Guten Morgen Jungens.
wollt nur mal anmerken, dass des gestern echt Spaß gemacht hat bei euch. Und ich hoffe, dass sich das mal wiederholt.

@Skip: hast PN.

Gruß Faith

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

13.12.2009 10:59
#67 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Jup, war echt toll mal so ein Treffen mit allen Würzburger Zockern und den Ehrengästen aus Wertheim!

@Faith Rezept erhalten, danke!

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

13.12.2009 14:39
#68 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ja war echt ganz nett auch wenn ich nicht lange da war und von den Chaos Marines ziemlich aufn Sack bekommen hab. xD Naja ich hab aber auch furchtbar schlecht gewürfelt. -.-

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de