Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

06.12.2009 18:33
#31 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

also ich denk mal, ich bin von 12 bis halb 3 da

@ sarana: wenn du vor halb 3 kommst, wäres es cool wenn du mir meine autos mitbringst *g*

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

06.12.2009 22:30
#32 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

ich bin auch dabei

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

06.12.2009 22:33
#33 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

wie ist das da mit parkplätzen ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 22:47
#34 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Mensch Maddin, einfach mal googeln, da sind ziemlich viiieeele Parkplätze so wie das aussieht. ^^

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

06.12.2009 22:54
#35 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

stuimmt wenn man auf den sateliten umschaltet sieht mans

welche hütte is das denn ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 13:32
#36 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Muss meine Aussage revidieren, werde doch schon mittags da sein. Hab nämlich heut erfahren, dass ich am Samstag frei hab. Natürlich nur, wenn ihr Jungs nichts gegen etwas weibliche Gesellschaft habt.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

07.12.2009 15:42
#37 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Dann können wir ja mal ein Bloodbowl Einführungsspielchen machen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 16:12
#38 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Cool. Sieht ja nach vielen Leuten aus.

Parkplätze in ca 50 m ist kein Problem. Es ist eines der Häuser am mittleren Platz. Macht Werbung soviel ihr wollt und schleppt an wen ihr könnt. Je mehr Leute, desto cooler wird das denke ich mal.

Wäre toll, wenn jemand Space Hulk hat und mitbringen kann oder möchte.
Ich werde auch Mortheim und Necromunda mitbringen und aufstellen.

Wer transportable Felder hat, einfach mitbringen. Mit Gelände ebenso. Hab zwar einiges, aber je mehr, desto besser.

Werde mal schauen, ob ich Schlüssel für die Vorratskammer organisieren kann, dann gibst auch getränke und Pizza zun sehr humanen Preisen (Pizza 1,50 und Baguettes für 50 cent.) Ansonsten können wir ja überlegen ob wir abends gemeinschaftlich bestellen.

Ach ja, ich fände es Zweckmäßig Armeelisten mit 1250 Pkt bei 40k bzw 1500 Pkt bei Fantasy mitzubringen. Das gibt einigermaßen schnelle Spiele und ist für einen Newbie nicht so überfordernd. Muss uns ja nicht davon abhalten bei Interesse trotzdem ne große SChlacht oder andere Punkte zu spielen. Aber zur Vorbereitung werde ich mal solche Listen für alle interessenten machen. Hier wäre es auch toll, wenn sich der ein oder andere bereit erklären würde mal eine seiner Armeen aus der Hand zu geben.

Bei Fragen könnt ihr auch gerne anrufen (01707439119). Lg, Fabian

Dateianlage:
Microsoft Word - Der Fantasy AK Aushang 3.pdf
slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

07.12.2009 18:37
#39 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

ich könnte das alte space hulk mitbringen.. jodoch sehen die termis alles andere als gut bemalt aus..

und ich hab auch nur bis halb 3 zeit, könnte es aber da lassen.. wenn gewünscht

und armee.. ehr weniger

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

07.12.2009 18:41
#40 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Was ist eigentlich euer Fantasy AK? Existiert er schon länger oder wird der jetzt speziell für Tabletop gegründent?

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:09
#41 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

@Sarana: klar können wir machen, allerdings werd ich bis dorthin wahrscheinlich nicht an meine Amazonen kommen die sind mit dem ganzen Warhammerzeug und Simon umgezogen... Kp wohin... und du weißt ja dass ich keine ahnung hab, also am besten geduld mit mir armem kleinen mädel

morgoth Offline

Space Marine

Beiträge: 40

07.12.2009 22:01
#42 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich weiß wo die Amazonen sind

____________________________________________________

Magnetfetischist

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 22:12
#43 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

ähm will ich wissen woher du das schon wieder weißt...
pfff.
ich weiß trotzdem noch nicht ob ich dran komm weil ich es diese woche vll nicht nach lohr schaffe

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

07.12.2009 22:50
#44 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

ok da tyranid ne malrunde veranstaltet oder so in der richtung überlege ich auch zu kommen:D
ausserdem kann mir dann mal wer die regeln wieder erklären^^

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 23:21
#45 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Den Fantasy Ak hab ich hier im Wohnheim ins Leben gerufen als ich im April eingezogen bin. Seit dem machen wir vorallem viel Rollenspiel mit dem Ziel mal eine Menge systeme durchzuprobieren. Und nen Magic Abend ham wir mal gemacht. Sowas wie dieses WE Event wollt ich schon lange mal aufziehen um die Tabletop Komponente ein bisschen stärker zu betonen.
Bin mal gespannt, ob aus dem Wohnheim überhaupt jemand auftaucht.
Und falls nicht - egal. Dann haben wir nen Raum zum Zocken etc. ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de