Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 23:08
#16 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Wieso ich schreib halt nur die aus derr nähe an

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 13:21
#17 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Im Prinzip soll das ganze ja eine Veranstaltung für evtl interessierte Neulinge am Tabletop hobby werden. Und wenn dann bis zu 10 "alte Hasen" da sind reicht das für mein dafürhalten vollkommen aus. Also tut es keine Not da jetzt riesig Werbung zu machen. Soooo wahnsinnig viel Platz ist da auch nicht und wir müssen eh mal schauen wie wir das mit Tischen und so hinbekommen.

Ach ja: Soll gehen von 12 bis ... naja. Frühe Nacht würde ich sagen. Also so gegen 12 oder so sollte dann schon Ende sein. Lg
Fabian

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

16.11.2009 15:45
#18 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Nette und gute Idee - ich komme nicht

http://harryfiat.mybrute.com

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

18.11.2009 17:06
#19 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich habe mich gerade frisch angemeldet, bin auf dieses Topic gestoßen und finds eine super Idee, da ich gefühlt 100m weit wegwohne...
Leider ist der 12.12 der Geburstag meines Vaters, also ist das wohl eher nichts für mich, aber wenn dort jmd in der Gegend mal gerne ein Warhammerfantasymatch austragen will, (auf einer wirklich schönen Platte) wäre ich sofort dabei, da ich schon seit ewigkeiten nach Gegnern im Würzburger Raum suche( mein 11jähriger Bruder ist iwann nicht mehr die hammer Herausforderung)

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

18.11.2009 17:24
#20 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Das heißt du hast eine schöne Platte?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

18.11.2009 17:27
#21 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

zwar nur 1,20 auf 1,20 aber wirklich schön, detailiert und mit sehr, sehr viel Geländeteilen ( Fantasyplatte)

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

18.11.2009 23:01
#22 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

fantasy bin ich dabei mit meiner lamor armee :P

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

19.11.2009 17:15
#23 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

klingt schon mal super....! Vll in Nähe Würzburg?

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 19:45
#24 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Also Leute, nicht vergessen:
Nächste Woche: 12.12. um 12 Uhr. Am Galgenberg 52 E im Gemeinschaftshaus (Haus 11).
Mit wem von euch darf ich denn rechnen? Lg, fabian

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 23:28
#25 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

ich würd gern vorbeischauen, allerdings wird es bei mir mindestens acht eher halb neun.
Gruß Faith

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

06.12.2009 10:13
#26 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Also ich werde da sein, bringe mal mein kleines Blood Bowl Stadion + Spielmaterialien mit.
Soll ich sonst noch was anschleppen ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

06.12.2009 10:34
#27 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Bin dabei und bringe Oger mit

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

06.12.2009 10:48
#28 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

und alkemy !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 12:58
#29 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

Ich bring mein Malkrempel mit.
Ausserdem schlepp ich noch 2 Leute mit, mit 40k

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

06.12.2009 16:37
#30 RE: Galgenberg Fantasy AK läd ein - 12.12 Zitat · antworten

wenn ich nich arbeiten muss komm ich auch ... dauert aber noch n weng -.-

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de