Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

30.10.2009 13:01
#31 RE: [40k] 24.10.2009 ABattle XX in Aschaffenburg Zitat · antworten

soooo...
spiel 1
das erste spiel war voll für arsch hab gegen ne bikerliste soielen dürfen und richtig die mütze voll bekommen naja lamer halt xP^^

spiel 2
war richtig schön gegen eldar hab erst gedacht das in der 2. rund verloren hab als aus einem serpent halequine rauskamen und in meine infantrie rein is. der witz kommt jetzt die halequine haben mein komandotrupp des zuges 1 invantrietrupp 2 u. trupps ganze 1 lp bein ner laserkanone verursacht * muhahahah. dann kam mein gegenschlag und hab se alle gekillt . hab alles von im gekillt leider hat sein avatar mein exekutor platgemacht .

spiel 3
war wieder gegen eldar.
alles in panzern verpackt hat mich recht wenig gejuckt. hab ein panzer nach dem anderen mit inhalt vernichtet BIS AUF EIN ENTWAFFNETEM ILLUMZAR UND EIN SERPENT. die niederlage wahr so klar aber er musste das rammen anfangen und machte mir 2 chimären vendetta und medusa kaputt -.- meine leute wollten auch nicht mehr treffen bis sich mein vaquisher erbarmt hatte dem ein ende zu setzten ^^

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

30.10.2009 13:11
#32 RE: [40k] 24.10.2009 ABattle XX in Aschaffenburg Zitat · antworten

Und das war mit welcher Liste?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

30.10.2009 14:22
#33 RE: [40k] 24.10.2009 ABattle XX in Aschaffenburg Zitat · antworten

Falls es überhaupt lamer Listen gibt, die Biker Liste ist keine. Ich finde die super stylisch und unfluffig ist sie auch nicht. War halt ne wirklich beschissene Aufstellungsart (Dawn of War...) für dich!

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

30.10.2009 16:31
#34 RE: [40k] 24.10.2009 ABattle XX in Aschaffenburg Zitat · antworten

war die mit den 9 laserkanonen

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de