Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.722 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 14:06
Neu im Forum Zitat · antworten
So hallo alle zusammen, heute wurde ich dank Headhunter (ich glaub der wars ^^) auf dieses Forum aufmerksam, gute Sache!

Mal zu meiner wenigkeit:

Bin 20 Jahre jung, komme aus Würzburg und bin zur Zeit Student an der FH Würzburg, ich mach BWL (Wer jetzt nen Spruch loslässt kriegt eine ^^)

Bin nen Fantasy Veteran und hab nun lust auf 40k gekriegt, da allerdings noch kompletter Anfänger. Hier will ich mir Chaos Space Marines anfangen weil alle die ich bisher kannte Space Marines oder Imps waren ^^.

So das wars erstma von meiner Seite aus
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

20.10.2007 16:36
#2 RE: Bin neu im Forum ^^ Zitat · antworten

Dann heiße ich dich hier im Forum willkommen. Fand das spiel heute war echt witzig und hat Spass gemacht. War halt sehr von bestimmten Würfelwürfen abhängig.(Was ist denn mit deinen ganzen Rittern passiert. ;))
Gerne wieder
Mfg
Auster

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 17:07
#3 RE: Bin neu im Forum ^^ Zitat · antworten

Ja war sau lustig ;-). Ok Würfel, aber das gehört doch irgendwie einfach dazu ^^.
Und die Oger sind ein Volk, was ich finde ma wirklich balanced ist, nach GW verhältnissen ^^.

Ja meine Ritter das verschwindet in imperialen Archiven ^^

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

20.10.2007 19:16
#4 RE: Bin neu im Forum ^^ Zitat · antworten

jo ich war des glaub ich auch^^

Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 19:17
#5 RE: Bin neu im Forum ^^ Zitat · antworten

Dann bin ich wahrscheinlich der andere neue :-)

hab letzten Samstag mit CSM gegen Dark Angels gepielt.

Ich stell mich auch mal kurz vor:

bin 27 studier hier in Würzburg an der FH Kunststofftechnik und spiele 40k, genauer
gesagt Chaos Space Marines
Space Marines
Tau

schöne Grüße

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

22.10.2007 20:10
#6 RE: Bin neu im Forum ^^ Zitat · antworten

jo ich war der DA spieler^^

morgoth Offline

Space Marine

Beiträge: 40

09.03.2008 09:25
#7 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo,
Ich komme aus Lohr bzw. Würzburg und spiele normalerweise im WEC.
Ich Spiele fantasy (Zwerge) und 40k (Chaos), wobei ich 40k nicht mehr so wirklich interessant finde, obwohl ich gut und gerne 15.000-20.000 Punkte aufstellen könnte.
Ich studiere in Würzburg an der FH Vermessung und Geoinformatik (vll. kann ich desshalb so gut schätzen).
Serana hat mich gestern auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.

____________________________________________________

Magnetfetischist

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

09.03.2008 09:37
#8 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Na dann mal willkommen im Forum

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 21:04
#9 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Tag.

Bin auch neu hier in Würzburg und bin durchs Studium hierher verschlagen worden.

nach einer längeren Table-Top-Pause hab ich meine Figuren mal wieder ausgegraben, mich umgeschaut und bin auf euch hier gestoßen.

Joar ... ich spiele:

WHF: Vampire 3000+ Punkte
Hochelfen in der Restauration bald

WH40K: Black Templars im Aufbau

Necromunda: Esher

Mortheim: Sigmariten-Schwestern
Zwerge-Schatzsucher

Vielleicht sieht man sich ja und verhaut sich

Gruß

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

12.05.2008 17:44
#10 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Ich studier auch in Wü und wurde durch Martin aufmerksam, ich bin nur hier um seinen Storm Dragons auch mal unter der Woche den Hintern zu versohlen :D

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

12.05.2008 18:51
#11 RE: Neu im Forum Zitat · antworten
Da kannst du dann gleich mal als testobjekt für meine nächste Turnierliste (fluffig und mit langem Bart ) herhalten

P.S. hat noch jemand Termis, Landraider Crusader, und vieeeele Sturmkanonen billig abzugeben ? *gg*

.... nee Quatsch war n Scherz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

13.05.2008 01:27
#12 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

glaubst du ne Imp hat ANgst vor Sturmkanonen? der stirbt doch schon durch n Bolter :D

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 21:43
#13 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo,

bin grade eben hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen...

Komme aus Volkach (bin aber mobil), werde in 2 Wochen 28 (jaja, alter Sack, ich weiss) und mache gerade meine ersten Schritte in WH40k. Hab mich mal angemeldet um ein paar andere Warhams kennenzulernen und ab und an mal ein Spielchen zu machen :D

pSyonic ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 16:11
#14 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo,

Trusk hat mich genötigt mich mal vorzustellen ^^
Ich bin 21, komme aus Würzburg und werde immo Fachinformatiker.

Meinen erster Kontakt mit Warhammer hatte ich mit 12 ^^ wo ich sinnlos Figuren gekauft, schlecht bemalt und alberns Gelände/Panzer gebaut habe (ihr müsstet mal meinen Papp-Serpent sehen ^^).
Nach einigen Jahren Pause bin ich nun wieder dabei, hab meine Eldar von damals neu bemalt und mir noch als Zweitarmee ein paar Marines geholt.

Mit den Regeln haperts noch etwas, aber Fluff sauge ich auf wie ein Schwamm ;)

In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Der Imperator beschützt

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 23:08
#15 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Battle Brother!

Freut mich das Du's einrichten konntest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Who is Who ?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de