Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.886 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

07.07.2011 18:57
#46 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Mortheim ist super:)

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Shodan Offline

Rekrut

Beiträge: 1

20.06.2012 13:12
#47 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und suche Leute zum Zocken.

Kurze Info:
Ich heiße Jörg, bin 28 Jahr und ohne zu Zeit im Stadtteil Frauenland.

Ich besitze je eine Armee für Warhammer und WH40k und bin gerade dabei mir eine Armee für Flames of War aufzubauen.

Gibt es eigentlich ein regelmäßiges Clubtreffen zum Zocken oder verabredet ihr euch immer einzeln?

Gruß Shodan

Aquila_Imperialis Offline

Rekrut

Beiträge: 4

23.10.2012 23:34
#48 Der neueste Zitat · antworten



Hallo zusammen! Nachdem ich festgestellt habe das man im Hellbound keine Tabletops mehr spielen kann hab ich einfach mal WARHAMMER und WÜRZBURG in die Suchmaschine getippt, und *puff* da bin ich! ;-)

Mein Name ist Marvin, 29, ich bin Anfang September aus Köln hierher gezogen da ich hier eine Ausbildung mache. Ich Spiel schon ein paar Jahre 40k, da ich aber nur für ca. 3 Jahre in ner kleinen Bude in Heidigsfeld hause hab ich nur 1500P Imperiale Armee + 500P Dark Angels Unterstützung mitgebracht.

Ich würd mich freuen eine gesellige Runde zu finden mit der ich ab und zu mal ne Partie spielen kann, ich leg eher Wert auf Fluff, epische Momente und gerne auch mal ne Kampagne mit Story, Turniere und Haarspaltereien sind eher weniger meins ;-)

mfG und vllt. bis bald!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Who is Who ?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de