Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.758 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Myzyrael ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 01:39
#31 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Hallo @ all,

ich bin der Patrick und geistere schon lange in Würzburg herum (Jahrgang 1989), Schande über mich, dass ich das Forum hier noch nie entdeckt habe.
Seit Oktober 2009 bin ich endlich auch ein Fauler (Student), mich hat es an die FH in der Münzstraße verschlagen (Wirtschaftsinformatik).
Ich spiele schon seit langem Tabetops und ausgedehnte Brettspiele, Rollenspiele haben wir auch im Repertoire. Hauptsächlich spiele ich Warhammer Fantasy (Krieger des Chaos > 3000), habe früher aber auch schonmal 40k gespielt. Seit neuestem hat mich auch das Raumfieber gepackt, sodass ich Gebieter über eine kleine (< 2000) Chaosflotte BFG bin.

Vielleicht findet man ja mal für ein Spielchen zusammen, ich würde mich freuen.

Grüße Patrick

Shyrazad ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 14:44
#32 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hi,
ich wohn inzwischen auch seit Oktober in Würzburg zwecks Studium (Physik) und suche immernoch nach ein paar Gegnern für Warhammer.
Spiele auch gern Brettspiele und hab davon auch einige hier ( Descent, Arkham Horror, Space Hulk, Star Craft etc.)
Wäre super, wenn da mal ein paar Spiele zustande kommen würden
Nach Ostern werde ich wohl auch meine Spielplatte mitnehmen, hätte also auch die Möglichkeit bei mir ein Spiel zu veranstalten ;)

MfG

Chris

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

16.03.2010 14:55
#33 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Da ich auch Physiker bin melde ich mich mal an nach Ostern auf deiner Platte zu spielen :) . Spielst du Fantasy oder 40k?

Shyrazad ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 15:15
#34 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Bis jetzt 40k
Das Echsenmenschenarmeebuch liegt aber schon bereit *g*

Kobold Offline

Space Marine

Beiträge: 29

10.06.2010 18:03
#35 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Ich würde gerne auch mal gegen dich spielen, allerdings könnte ich weder mit 40k noch mit Physik dienen, also nur mit Fantasy . . .

aka21 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 14:32
#36 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Sodele, dann melde ich mich hier auch mal. Heiße Alex, bin 31, damit wohl eher in der oberen Altersklasse hier. Bin ganz zufällig über die Seite gestolpert. Wohne in Gerbrunn und bin momentan im letzten Jahr meiner Doktorarbeit in Bio. Die halbe Wohnung ist zugestellt mit Brettspielen, Rollenspielen, Tabletop Modellen und diversem LARP Kram. 40K und Fantasy spiele ich nur noch sehr selten, 1-2 mal im Jahr, setze mich aber gerne mal an einem Abend oder Freiem Tag hin und pinsel ein oder zwei Modelle an :)

Black-Devil ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 20:23
#37 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Ich wollte auch kurz Hallo sagen. Bin neu hier im Forum.
Zu mir selber kurz ich spiel überwiegend 40k, habe aber auch noch eine Fantasy Armee im Aufbau(fertig wann????)
Dann habe ich noch Klassiker wie HQ und SQ sowie Space Hulk die alte und die Aktuelle Edi. Advanced Heroquest gibt es bei mir auch noch im Schrank zufinden.

Gobbo Offline

Rekrut

Beiträge: 7

13.03.2011 16:28
#38 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Moin moin!

Guten Tag liebe Forengemeinschaft,
mein Name ist Peter und ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, da wir in Zukunft vieleicht das eine oder andere Spiel austragen werden. Ich bin 20 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt aus einem kleinen Dorf nahe Bremen. Das Studium der Chemie hat mich so weit ab der Heimat verschlagen, beginne ab Sommersemester. Da ich daher noch nicht so viele Kontakte in Würzburg knüpfen konnte, hoffe ich, über das Hobby einen leichteren Enstieg zu erhalten und ein paar nette Hobbyisten zum zocken zu finden.
Ich bin ein waschechter Grünhautliebhaber und spiele daher bei 40k Orks (ca.3500 Punkte), Fantasy Orks (ca.2000 Punkte), Mortheim Orks und seit neuestem auch bei Freebooters Fate eine kleine Gobbobande. Da ich mich ersteinmal aber auf das Studium konzentrieren möchte und auch nur begrenzt Platz in meiner Wohnung in Gerbrunn habe, werde ich zunächst aber lediglich meine Mortheim- und Freebooter-Sachen einpacken und je nachdem später die anderen Systeme nachholen. Ich bin auch offen für neue Skirmish-Systeme (zB BloodBowl oder Infinity).
Was mich interessieren würde ist, ob ihr einen Ort habt, wo ihr regelmäßig zockt (Vereinsbude, Privat oder Laden) und ob ihr euch regelmäßig trefft?

mfg Gobbo

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

13.03.2011 19:37
#39 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Hallo,

Sachen gibts;) Ich beginn auch ein Chemiestudium in Wü. Aber Master ^^ In Wü gibt es eigentlich relativ viele Warhammer/Mortheimspieler. Es sollte also was gehen.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Gobbo Offline

Rekrut

Beiträge: 7

14.03.2011 20:21
#40 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Dann hab ich ja schonmal nen Ansprechpartner bei Fachfragen
Wie schauts eigentlich mit so Systemen wie Freebooter, Infinity und Hordes aus in eurem Spielerkreis? Gibt es da was?

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

14.03.2011 21:16
#41 RE: neu und so.. Zitat · antworten

eher mau.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Hephaistos ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 23:08
#42 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Ich spiele zwar nicht Hordes, habe aber 50 Punkte an Khador.
Einige Male habe ich auch mit einem Menoth-Spieler einige Spiele gehabt,
der ist jetzt aber in der Examsvorbereitung.


Servus

Hephaistos

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

15.03.2011 00:19
#43 RE: neu und so.. Zitat · antworten

dann steigt das von eher mau zu wenige^^

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Aurean ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 23:29
#44 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Servus,

ich bin grade eher zufällig über das Forum gestolpert und habe mich spontan mal angemeldet.

Mein name ist Thorsten, 33 jahre jung (oder alt wie man das sehen mag und komme aud Höchberg.
Ich hab schon vor etlichen Jahren Tabletops gespielt angefangen mit warzone und dann hauptsächlich die Games von GW.
Warhammer 40K, Necromunda, Battleflet Gothic, Blood Bowl .......
in den letzten Jahren hab ich dann kaum noch Zeit für das Hobby gefunden, was auch dazu geführt hat das ich viel von meinem Zeug entrümpelt habe.

Vor kurzem habe ich wieder damit angefangen Minis zu bemalen . Eigentlich nur so für mich als Hobby, aber evtl würde ich gerne
mal das eine oder andere Spiel machen.
Im Moment habe ich allerdings noch nichts was ich spielen könnte, da ich wenn dann nur komplett fertige Modelle aufstellen würde.
Derzeit arbeite ich grad ein bischen an meinen 40K Space Marines (Restbestände von Früher) die ich evtl auch noch etwas ausbauen möchte.
Einige der neuen Warhammer Fantasy Modelle sprechen mich auch sehr an und wahrscheinlich werde ich da auch irgend etwas anfangen.
Was und Wann steht allerdings noch nicht fest.

Einfach zu wenig Zeit und zu viele schöne Modelle....

Es wäre schön wenn sich hier vieleicht kontakt zu dem einen oder anderen Spieler aus der region finden würde und man gelegentlich mal ein Spielchen verabreden könnte.

Gruß Aurean

Wodin ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 17:38
#45 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Hallo Forum,

Doof das ich erst nach 2 Jahren hier in Würzburg über das Forum hier stolper.

kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und wohne drüben in Zell.
Von GW habe ich eine 40K Orkarmee, einen kleinen Haufen Zwerge für Mortheim und eine Orlock Gang für Necromunda.
Falls es hier eine Blood Bowl Liga gibt besorge ich mir auf der Stelle ein Zwergenteam.
Von Privateer Press habe ich noch eine Khador Battlegroup für Warmachine
Wie man sieht bin ich eher Skirmish interessiert, spiele die anderen Sachen aber auch.
Außerdem befinden sich noch ca. 100 Gesellschaftsspiele in meinem Besitz.

schönen Gruß
Wodin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Who is Who ?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de