Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.722 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 23:06
#16 papp-serpent Zitat · antworten

stell doch mal bitte ´n pic von deinem papp-serpent ins forum.
nur keine angst, hab´ selbst noch ´n paar lustige erstlingswerke (werd´ morgen gleich meine digicam rauskramen, pics machen und ins forum stellen. evtl wäre des sogar ´ne neue kategorie wert)

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

19.04.2009 20:58
#17 neu und so.. Zitat · antworten
guten abend

ich bin dann der slain und quasi neu in würzburg..
und bin auf der suche nach nan paar spielgelegenheiten über das forum gestolpert

ich hoffe, das man sich hier zu der ein oder anderen vergnügten partie verabreden kann oder auch mal nen gemeinsamen mal- und bastel abend (alleine malen ist doooooof)

zu meiner person..
ich bin nun 1/4 jahrhundert alt, und studiere in wü chemie..

mit gw bin ich erstmals vor 15 jahren in kontakt gekommen.. und irgendwie hängen geblieben
in der zeit hat isch auch einiges angesammelt, sowohl an bits als auch an miniaturen
zwischenzeitlich war ich auch mal selbstständig und habe gw artikel verkauft (oder es versucht)

was ich so spiele.. öhm.. manche sagen zuviel
(punkteangaben ne schätzung nach letzten aktuellen regeln die mir bekannt sind)

40k:
- space mariens (4000)
- eldar - ultwe (3000)
- orks (3500)
- tyranieden (2500)

raumflotte gothic
- imperiale flotte (3000)
- chaos (4000)
- space mariens (1500)
- orcs (2000)


fantasy
- echsen (3000)
- imperium (3000)
- gobbos (3500)
- hochelfen (3000)
- bretonen (3000)
- söldner (3000+)
- dämonen (2000)

mortheim
- skaven
- menschen


bloodbowl
- orcs
- echsen


und kleiner bestände an 40k epic, necromunda, space hulk, manowar und natürlich als mutter der spiele star quest

soweit so gut
mfg
slain
Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

19.04.2009 22:27
#18 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Welches Semester bist du denn?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

20.04.2009 00:51
#19 RE: neu und so.. Zitat · antworten

offiziel im zweiten...

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

20.04.2009 12:25
#20 RE: neu und so.. Zitat · antworten

interessant. Bin im 4ten Chemie.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

20.04.2009 16:01
#21 RE: neu und so.. Zitat · antworten

gut zu wissen wenn ich ma hilfe brauch :P

Anomander Rake Offline

Space Marine Veteran


Beiträge: 69

13.11.2009 21:16
#22 RE: neu und so.. Zitat · antworten

So ich bin auch neu hier.
Wie ih hier nach Würzburg komme? Naja das Studium halt. Hab dieses Semester angefangen mit Bio zu studieren.

Ich heiße Jan, bin 22 und immer mal für ne Runde Warhammer zu haben. Spiele momentan nur Fantasy (werde auch nur Dämonen nach würzburg holen...), wäre da aber auch sicher für die ein oder andere gemeinsame Turnieraktion zu haben (Isarauen,Stuttgart und wie die Städte hier im Süden alle heißen ^^)
Desweiteren fänd ich es super wenn mir wer ein wenig 40k Näher bringen könnte. Will mir da eine Armee auf bauen und ebenfalls auf einige Turniere fahren!
Soviel erstmal dazu...

ach ja ich hab hier beim Bummeln durch die Stadt einen Bastelladen gesehen, finde ihn aber nicht mehr...kann mir wer helfen?


Ps: Gibt es hier DSA-Gruppen?

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

13.11.2009 22:31
#23 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Willkommen in Würzburg.
Was war das denn für ein Bastelladen ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

14.11.2009 09:38
#24 RE: neu und so.. Zitat · antworten

In Würzburg gibt es ein paar Bastelläden, von daher wäre es wichtig ungefähr zu sagen, wo bzw. was in dem Laden war.

Achja Willkommen im Forum.

Grüße
Auster

Anomander Rake Offline

Space Marine Veteran


Beiträge: 69

14.11.2009 09:54
#25 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Thx ^^

Naja keine Ahnung ich bin bei der Wohnungssuche dran vorbei gelaufen, dachte mir den musste dir merken, da kannst du sicher einige Utensilien kaufen...tja habs mir halt nicht gemerkt >.<

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

14.11.2009 13:40
#26 RE: neu und so.. Zitat · antworten

@Anomander Rake
Inzwischen boykotiere ich alle Bastelläden die ich kenne. Habe einfach nirgends den Service bekommen den ich erwarte, am schlimmsten ist der Eisenbahn Fuzzi in der Textorstr. nahe Bahnhof... Ins Hellbound gehe ich auch nicht mehr, nichtmal für Grundierspray.

Wegen 40k beibringen: Frank und ich helfen da gerne aus. Komm einfach zu uns inne WG, bis auf Dark Eldar haben wir jede Armee, so kannst mal verschiedens ausprobieren!

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 14:41
#27 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Das mit dem Hellbound kann ich ja verstehen aber der Laden in der Text...str.
scheint doch okay zu sein, wahr zwar heute das erste mal dort.
Aber die Besitzer machen einen netten Eindruck.

Kraligor ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 14:11
#28 RE: neu und so.. Zitat · antworten

So, möchte mich auch eben kurz vorstellen. 24 Jahre alt, Student der Europäischen Ethnologie an der Uni.

Bin hier schon seit geschlagenen 7 Semestern und dachte mir gestern Nacht, ich könnte mich eigentlich wieder etwas dem Tabletop widmen. Habe früher ziemlich exzessiv gespielt, vor allem Space Hulk (mit sehr stark erweiterten Hausregeln), ein eigenes Mechsystem mit BT und HG Figuren und Warhammer.

Ich bin nun auf der Suche nach Skirmishspielern (siehe auch ein Thread weiter unten), besonders Warmachine finde ich recht interessant.

Grüße :)
Oli

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

31.01.2010 16:17
#29 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Europäischen Ethnologie !? xD Was is denn das jetzt schon wieder? Könnt ihr nix gescheites studiern? xD

(is nich böse gemeint aber von dem Studiengang hör ich grad echt zum ersten mal ;))

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Kraligor ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 16:25
#30 RE: neu und so.. Zitat · antworten

Ist recht unbekannt, in der Tat. ;)

Andere Bezeichnungen wären Volkskunde, Kulturanthropologie, Kulturanalyse.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Who is Who ?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de