Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mr Propervoll ( gelöscht )
13.09.2009 17:26
Tipps für Miniaturfotos Zitat · antworten

Tag Leute,
hätte da mal ne Frage. Hab gesehen, dass ihr schon ein paar schicke Bilder eurer Miniaturen reingestellt habt. Ich hab auch schon mal versucht ein paar zu machen, aber irgendwie sind die bei mir immer ziemlich verschwommen. Wie bekommt man am besten ohne irgendeine Hightech superspace teuer Kammera gute Bilder von seinen Schützlingen her, wo man auch kleine Details erkennen kann und somit einen wirklichen Eindruck der Modelle bekommt.
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß Alex

Sarana Offline

Der Todesbote

13.09.2009 17:34
#2 RE: Tipps für Miniaturfotos Zitat · antworten

Also ich benutze dafür einfach mein Handy. Das ist ein Nokia N73 und da kann ich wie bei einer Kamera in den Modus "Nahaufnahme" wechseln.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

13.09.2009 17:43
#3 RE: Tipps für Miniaturfotos Zitat · antworten

Oh, das passt ja super, meine Freundin hat das Handy :) Und deine Fotos sind ja echt gut geworden. Tolle Malkunst übrigens. Gehst du dann beim Fotografieren weiter weg und zoomst nah hin, oder stellst du das Handy dann kurz davor auf mit kaum Zoom?
Danke für die Infos.

Sarana Offline

Der Todesbote

13.09.2009 18:11
#4 RE: Tipps für Miniaturfotos Zitat · antworten

Irgendwas zwischendrin. Also ein bisschen zoom und etwas weg von den Miniaturen.
Kommt auch drauf an ob es nur eine Mini ist oder eine Gruppe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

13.09.2009 21:45
#5 RE: Tipps für Miniaturfotos Zitat · antworten

ok, muss ich im laufe der Woche mal ausprobieren.
Danke ;)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de