Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Off Topic
Faith ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 12:17
Katzen suchen ein Zuhause Zitat · antworten

Hallo bei uns hat sich heute (mal wieder) Katzennachwuchs eingestellt.

Unsere kleinen europäisch Kurzhaar, silber grau getigert oder schildpatt, suchen noch ein liebevolles zuhause. Abzugeben gegen Impfgebühr.
Die Kätzchen sind stubenrein, äußerst zahm und verschmust, sind erzogen (Fingerschnippen bedeutet "Nein") und Wohnungskatzen. Da mein Lebensgefährte und ich beide berufstätig sind, sind sie es auch gewöhnt einige Zeit alleine zu sein.

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal
Gruß Faith

Angefügte Bilder:
IMG_0921.jpg   IMG_0922.jpg   IMG_1300.jpg  
Nicole69 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 14:20
#2 RE: Katzen suchen ein Zuhause Zitat · antworten

Hallo

Ich wollte mich mal nach den Katzenbabys erkundigen,wie alt sind denn die kleinen Racker?
Ich suche einen Spielgefährten für meinen Kleinen Kater.
Und was kosten denn die Racker?

Würde mich freuen wenn sie sich mal bei mir melden würden :o))

Tele:0931-96744

LG Nicole

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

26.03.2010 22:52
#3 RE: Katzen suchen ein Zuhause Zitat · antworten

Hm irgendwie würd ich ja liebendgern so ne kleine Katze nehmen aber ich leb halt in ner 1-Zimmerwohung im 4. Stock da könnten sie also nich raus und in den Semesterferien wie jetzt bin ich normalerweise dann auch immer für einige Zeit nicht hier in Wü.... aber verdammt süß sind sie ja schon... =/

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 12:39
#4 RE: Katzen suchen ein Zuhause Zitat · antworten

Ihr seid lustig habt ihr mal auf das datum geschaut *g* die sind weg.

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

27.03.2010 12:41
#5 RE: Katzen suchen ein Zuhause Zitat · antworten

Ja das hab ich dann auch erst nach meinem Post gemerkt. xD

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Gutes neues »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de