Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 17:48
Dämonenjäger Zitat · antworten

Seit ich zwei inquisitoren von forgeworld gakauft habe wollte ich eine inquisitionsarmee auftsellen. Hab mir auch gleich den onlinecodex gezogen und festgstellt das dort keine waffenreferenztabelle agegeben ist. Das Problem ist das ich als standart gardisten wählen würde aber ich weiß nicht wie das dann mit den waaffenprofilen ausschaut...von daher alte he-lasguns oder neue. und wenn ja was is mit punktkosten und anderen sonderegeln. hab mich deswegen schon in verschiedenen foren umgehört wobei das überall anders gehandhabt wurde. deswegen würd ich ma gern eure meinung zu dem thema hören

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

27.08.2009 18:42
#2 RE: Dämonenjäger Zitat · antworten

Du musst im Codex Dämonenjäger schauen, der gilt. Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf, spiel Imperial Armee mit Dämonenjäger als Alliierte.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:39
#3 RE: Dämonenjäger Zitat · antworten

des ding is einfach das im free online codex von gw keine waffenreferenztabelle is und ich deswegen auch erst nachgeschuat hab

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

27.08.2009 21:17
#4 RE: Dämonenjäger Zitat · antworten

Also das HE Lasergewehr hat 3 - Schnellfeuer

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

«« Space Hulk
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de