Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Ethelion ( gelöscht )
05.07.2009 14:25
Tyraniden Armee zu verkaufen! Zitat · antworten

Hey Leute. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich einfach zu selten zum 40k spielen komme um drei Armeen zu versorgen und schon seit langem nicht mehr mit meinen Tyraniden in die Schlacht gezogen bin hab ich beschlossen mich von meiner Armee zu trennen.
Und da dachte ich mir, bevor ich mir den Aufwand mach die alle bei ebay zu verkaufen und denen die Provision in den Hals zu schieben frag ich mal ob hier jemand interesse hat die zum Vorzugsprei (und ohne überteuerte Versandkosten ;-) zu übernehmen.

Es ist eine echt große Tyraniden Armee - hab sie gerade nicht vor mit, deswegen bin ich mir bei den Ganten und so mit den Zahlen nicht ganz sicher, aber ich denke es müsste folgendes in der Armee sein:

1 Schwarmtyrant zu Fuß
mit 2 Tyrantenwachen
1 Schwarmtyrant mit Flügeln umgebaut

8 Tyranidenkrieger
2 Liktoren

32 Hormaganten
32 Ganten ( 16 mit Bohrkäferschleudern, 16 mit Stachelfäusten)
24 Symbionten
etwa 10 Absorberbases

5 Venatoren

16 Gargoyle

3 Zoantrophe

3 Biovoren

2 Carnifexe

& der Rote Schrecken (monströse Kreatur aus der letzten Edition

Dazu gibts den aktuellen Codex und den letzten glaube ich auch noch. Sowie natürlich massenhaft bits. Außerdem gibst eine absolut unkaputtbare (also fast ;-) Transportkiste dazu.

Es sind etwa 40 % der Armee bemalt, in einem kreepy Rot Schwarz Schema.

Falls niemand an der Armee im ganzen Interesse hat aber jemand seine bestehende Armee aufstocken will, können wir auch darüber reden.

Also mal darüber nachdenken, dem Spieler und Sammlerherz einen Ruck geben und einfach posten oder mich anschreiben.

keckse ( gelöscht )
22.07.2011 14:02
#2 RE: Tyraniden Armee zu verkaufen! Zitat · antworten

Hi,

ist die Armee noch da ? Wenn ja was ist dein Preis ?

Email: Tigerclaw@safe-mail.net

:)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de