Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2
Sarana Offline

Der Todesbote

30.06.2009 17:54
04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Wer hätte denn Lust am Samstag bei mir eine Runde zu zocken.
Ich will mir früh im HB die Erweiterung "Planetare Invasionen" holen (falls er sie hat), die könnten wir dann Nachmittag mal antesten.
Alternativ könnten wir auch mal wieder Städte in Flammen zocken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Ethelion ( gelöscht )
30.06.2009 18:01
#2 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Hab schon ewig kein 40k mehr gespielt. Hätte aber schon lust. Weiß nur überhaupt nicht über die aktuellen Regeln geschweige denn PI oder Städte in Flammen bescheid.
Aber wenn du Lust hast mir da ein briefing zu geben wäre ich mir von der Partie. Grüße
Fabian

Tasada Offline

Ordensmeister

30.06.2009 18:22
#3 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

jo ich komm mal auf jeden fall
ich kuk schon mal am donnerstag ob der hellbound es da hat

muhahahahaha muhahahahaha

DonThomas Offline

Ordenspriester

30.06.2009 20:01
#4 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

bin dabei

Sarana Offline

Der Todesbote

30.06.2009 21:10
#5 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

@ Ethelion
Kein Thema, kommst einfach vorbei und dann machen wir das schon

@all
Dann treffen wir uns so um 13.30 Uhr bei mir.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Skip Offline

Ordenspriester

30.06.2009 23:58
#6 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Ui, grad noch rechtzeitig entdeckt! Hiermit melde ich mich mal an!

Fenrir Offline

Ordenspriester

01.07.2009 01:53
#7 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Aaahhh

is noch n Platz frei????

habs auch grad erst gefunden, würd auch gern mit machn^^

wieviele Punkte gibts denn??

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Sarana Offline

Der Todesbote

01.07.2009 06:31
#8 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Skip und Fenrir noch, dann sind wir voll *gg*

Ich hab ja 2 Platten, müssen wir halt mal sehen wie wir das dann machen.
Oder Tasa bringt seine GW Platte mit.

Skip Offline

Ordenspriester

01.07.2009 12:03
#9 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Könnten ja ein kleines Turnier draus machen, mit 1000 Punkten. Oder 1000 Punkte Teammatches

Tasada Offline

Ordensmeister

01.07.2009 17:47
#10 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

hört sich gut an
ich bring mal mein gw feld mit und noch ein bischen gelände

muhahahahaha muhahahahaha

DonThomas Offline

Ordenspriester

01.07.2009 18:55
#11 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

bin mit meinen imps dabei

@ Skip
ich bring dir dann deine panzer mit

Skip Offline

Ordenspriester

01.07.2009 19:04
#12 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

@Don coole Sache

Headhunter Offline

Primarch

01.07.2009 22:18
#13 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

wenn ihr wollt kann ich meine gebäude sponsern dann kann der tasa gleich mein shirt mitnehm und des geld vom martin:D

Skip Offline

Ordenspriester

02.07.2009 16:52
#14 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Ich schaffs doch nicht. Diplomarbeit geht vor...
Aber ich komme irgendwann kurz vorbei um die Panzer abzuholen

Sarana Offline

Der Todesbote

03.07.2009 15:26
#15 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Zitat von Headhunter
wenn ihr wollt kann ich meine gebäude sponsern dann kann der tasa gleich mein shirt mitnehm und des geld vom martin:D

Kannst du machen.

Hab mir den Codex vorhin geholt, sieht gut aus, müssen wir morgen mal intensiv testen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de