Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2
Headhunter Offline

Primarch

03.07.2009 15:27
#16 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

brauch ja nur noch des ok vom tasada dass er vorbeikommt:D

Sarana Offline

Der Todesbote

03.07.2009 15:52
#17 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

@ Tasada
kannst du deine Krater mitringen ? Die werden wir brauchen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tasada Offline

Ordensmeister

03.07.2009 17:24
#18 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

ich bring mal einfach alles mit
soll ich noch irgendwelche personen mit nehmen?

muhahahahaha muhahahahaha

Ethelion ( gelöscht )
03.07.2009 17:47
#19 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Wo find ich euch denn morgen? War ja noch nie dabei?
Und bin ich jetzt als Spieler mit eingeplant? Wenn ja - mit welchem Volk am besten (Tyras, Tau; Necs?) Sind Necs mittlerweile wieder spielbar?
Wär nett, wenn mir jemand bescheid geben könnte?

Soll ich Gelände mitbringen?
(Spielfeld voller Tau Bunkeranlagen und/ oder eine Imperial City?)

Grüße
Fabian

Sarana Offline

Der Todesbote

03.07.2009 18:32
#20 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Klar bist du als Mitspieler eingeplant, wenn du willst. Was du spielen magst bleibt dir überlassen, aber Necrons sind momentan ziemlich scheisse.
Für Planetare Invasionen brauchen wir Bastionen usw, also wären Imperiale Gebäude gut, wenn du mitbringen magst.

Wir spielen bei mir, das ist in Lengfeld, Adresse findest du im FAQ (Handynummer auch)

Wenn das Wetter gut ist spielen wir übrigens im Garten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Ethelion ( gelöscht )
03.07.2009 19:17
#21 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Wenn jemand ein paar Bits für Necromunda umbauten hätte würde ich mich voll freuen, wenn die ihre Bitsboxen mitbringen könnten.

Ansonsten bis morgen. Grüße
Ethelion

PS: Fährt jemand über Stadt / Sanderau oder Bahnhof? Wenn ja - wär cool wenn mir derjenige bescheid gibt und mich u.U. einsammeln könnte (0170-7439119)

Tasada Offline

Ordensmeister

03.07.2009 20:09
#22 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

kannst du morgen am mercedes center sein oder irgendwo in der gegen
weil dann könnte ich dich einsammel

Headhunter Offline

Primarch

03.07.2009 20:59
#23 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

@Tasada kommst du jetzt bei mir vorbei und nimmst gelände und geld mit?

Tasada Offline

Ordensmeister

03.07.2009 20:59
#24 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

also will noch jemand mit

ach ja sebbo ich komm dann morgen kurz vor 13 bei dir vorbei

DonThomas Offline

Ordenspriester

03.07.2009 21:49
#25 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

sry ich muss für morgen absagen mein vater is vor ner stunde ins krankenhaus gekommen =(

Sarana Offline

Der Todesbote

05.07.2009 16:30
#26 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Wie wir gestern festgestellt haben, steckt in dem dem "Codex: Planetare Invasionen" eine Menge Potential, macht fast noch mehr Spass als Städte in Flammen.
War ein cooles Spiel, auch wenn Luddi und Ich mit unseren Marines (Angreifer), in eine gut geplante Falle von Tasadas und Ethelions Tau (Verteidiger) getappt sind, und zu Klump geschossen wurden.

Das müssen wir unbedingt wiederholen, evtl. auch mal die Kampagne antesten.

Hier noch 3 Bilder vom Spiel und eines von meiner WIP Bastion die ich gerade mal angefangen habe.

Angefügte Bilder:
Bild658.jpg   Bild659.jpg   Bild660.jpg   Bild661.jpg  
Ethelion ( gelöscht )
05.07.2009 16:35
#27 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Hey.

Kannst du mir mal die Werte von der Abwehr Lafette durchgeben. Dann würde ich mir ein Tau adequat suchen und mir vielleicht für die nächsten Spiele ein paar Waffensysteme Bauen.
Lg, Fabian

PS: WEiß jemand ob man bei der Mailorder so wie früher auch noch einzelne Arme und so bekommen kann?

Sarana Offline

Der Todesbote

05.07.2009 17:13
#28 RE: 04.07. Zocken bei mir (Planetare Invasionen / Städte in Flamen) Zitat · antworten

Bastion hat 4 Waffen:
Festungssektionen haben 6 Waffen

schwerer Bolter S5 DS4 Schwer 3
Laserkanone S9 DS2 Schwer 1

Festung hat zus
Raketensilo S8 DS3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de