Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Necromunda
Seiten 1 | 2
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 20:36
Necromunda am Galgenberg Zitat · antworten

Habe hier im Galgenberg Wohnheim ein paar Leute gefunden, die z.T. gerne mal Necromunda ausprobieren oder mal wieder spielen wollen. So wie es aussieht könnte es reichen um hier ca. alle 14 Tage mal einen Abend zu machen.

Zur Verfügung steht außerdem ein Raum mit Tischtennisplatte auf der problemlos zwei Spiele gleichzeitig gehen. Wäre also Ideal um sich mit 4 Spielern zu treffen und halt 4 oder 6 Spiele auszuspielen.

Wär hätte den Lust sich an einer Art "Liga" oder zumindest mehr oder minder regelmäßigen Treffen zu beteiligen?

Prinzipiell finde ich Donnerstag abend äußerst geeignet, aber das wird sich zeigen....

Brennt ihr Ketzer - BRENNT !!!!

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

01.05.2009 17:59
#2 RE: Necromunda am Galgenberg Zitat · antworten

nach einer kleinen regelauffrisch wäre ich durchaus dabei

mfg
slain

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

01.05.2009 21:25
#3 RE: Necromunda am Galgenberg Zitat · antworten

ich ja bekannter weise auch.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 11:10
#4 RE: Necromunda am Galgenberg Zitat · antworten
Was haltet ihr von morgen (Sonntag) nachmittag für ein erstes Treffen?

Ich weiß zwar nicht wie viele vom Wohnheim da sind, aber irgendeinen finde ich bestimmt, sodass wir zu viert wären und auf zwei platten spielen könnten.

Würde jetzt einfach mal 15 Uhr ansetzen! Sagt bitte beide bescheid, ob ihr dabei wäret - am besten per PM.
Grüße, Ethelion

@slain: Regelauffrischung kommt wie von selbst im Spiel. Ist ja im Pinzip Wh 40k nur nach 2 Edi Regeln. Da kommt man schnell wieder rein.
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 14:12
#5 Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

Neuer Termin für die nächste Runde!?

Wie sieht es aus. Vielleicht wieder ein Sonntag? Problem ist da nur immer, dass viele halt am We in der Heimat sind, mir macht das aber nix und ist mir prinzipiell sogar ganz recht, weil ich da eher mal ein bisschen Zeit habe.

Gebt mal eure Meinung dazu. Grüße

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

12.05.2009 17:52
#6 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

dieses we siehts bei mir shclecht aus...

aber next week freitag wäre maybe ne idee

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 12:02
#7 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

Würde mal den Vorschlag von Donnerstag 21.05 in den Raum werfen. Das ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt), also müsste ja eigentlich jeder Zeit haben ?!
So über´n Mittag würde ich bevorzugen, da ich auf spät Nachmittag - Abend Rollenspielrunden zu leiten habe. Also so gegen 13 Uhr!?
Ort würde ich wieder den Tischtennisraum im Galgenberg vorschlagen. Ich für meinen Teil fand das ganz geeignet.
Wer würde denn kommen? Lg Fabian

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

17.05.2009 12:06
#8 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

Do bin ich nicht da, mir wäre Mittwoch um 16 Uhr lieber.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 15:12
#9 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

Mittwoch ist bei mir aus Prinzip leider nie drin.

Änderungsvorschlag. Doch eher wieder Sonntag nachmittag?

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

17.05.2009 20:24
#10 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

könnte evtl wieder gehen.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 11:34
#11 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

Wie klingt diesen Sonntag 24.05 ab 15 Uhr?

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

22.05.2009 13:06
#12 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

da habe ich leider Traning.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 13:23
#13 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

Später wäre auch immer drin.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 12:34
#14 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

So: Nägel mit Köpfen: Morgen (Sonntag 24.) um 16 Uhr im Galgenberg zu ner Runde Necromunda. Gespielt wird auf jeden - wenn sich noch jemand anschließen will sei er herzlich willkommen.
Wie gesagt, auch für interssierte stehen immer Gangs zur verfügung. Grüße
Fabian

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

23.05.2009 16:27
#15 RE: Neuer Termin für die nächste Runde!? Zitat · antworten

wie siehts denn unter der Woche aus?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de