Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Thanatos ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 14:52
Osteroffensive Zitat · antworten

Hallo an alle
mein Name is Flo, ich habe früher sehr regelmäßig Warhammer40k und gelegentlich auch Fantasy gezockt. Allerdings, wie es halt so passiert, hat sich der Spielerkreis auseinander gelebt (Schule beendet, Weggezogen, Kinder gekriegt, Kontakt vollkommen verloren, etc.). Nun würde ich gerne wieder mal in der Würzburger "Szene" ein wenig Fuß fassen. Und da bietet sich für mich die Zeit vom 6.4. bis zum 21.4. perfekt an da ich dann Urlaub habe.
Bereit stehen eine 2000 Punkte Eldar Armee (nach neuem Codex) und eine Imperiale Armee im Aufbau (bisher allerdings nur 5 Modelle fertig). Würde mich freuen wenn sich hier ein bisschen Leute finden denn Viel Fein viel Ehr

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

26.03.2009 08:37
#2 RE: Osteroffensive Zitat · antworten

Erstmal willkommen bei uns in der "Würzburger Szene"
Falls du nächste Woche Zeit und Lust hast kannste gerne mal bei Frank und mir vorbei kommen. Haben eine nette Platte und zocken viel zu wenig...

Thanatos ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 12:25
#3 RE: Osteroffensive Zitat · antworten
Hmmm nächste Woche ist schwierig, bevor ich dann Urlaub hab bekomm ich nämlich nochmal die absoluten Ätzschichten reingedrückt. Lediglich Mittwoch hätte ich nochmal frei und dann halt ab 6.4. Urlaub
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de