Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

23.03.2009 12:09
Städteduell? Zitat · antworten

Hi,
da ich am Sonntag gegen drei super nette Schweinfurter ran durfte, die mich aber auch mhh.. naja lasse wir das mal, den Sonntag verdränge ich, vorallem die Würfel,
aber zurück zur Idee. Ich hab noch minimum drei Rechnungen mit Schweinfurtern und wollte fragen, was ihr von einem Städteduell halten würdet?

Wir bräuchten halt so 4-5 Spieler. Würden sich genügend finden würde ich mal in Schweinfurt nachfragen, ob die dann auch Lust auf so ein Duell hätten.

Meine Idee war, ein Tag, 3-4 Spiele, Partien werden ausgelost, wobei in der ersten Runde gefordert werden darf (muss ich).

Was haltet ihr davon? Denke die SChweinfurter sind echt ein netter haufen und sie sind ziemlich nah, daher dürften Anfahrtswege sehr kurz sein. Falls das klappen sollte könnte man ja auch noch andere Städte mal herausforden (Aschaffenburg,Nürnber, Bamberg....)

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

23.03.2009 13:56
#2 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Reden wir hier von 40k oder WHF?

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

23.03.2009 14:01
#3 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Ich von WHF

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

23.03.2009 14:33
#4 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Also ich wär durchaus nicht angeneigt. Könnte sogar für beide Seiten antreten da ich eigentlich aus Schweinfurt komm aber hier in Wü stuider und auch ne Wohnung hab. ;) Allerdings flieg ich am Freitag für 2 Wochen nach Kanada also bin ich vllt gar nicht da wenn die Party steigt. ;(

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 14:46
#5 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Also ich wäre mit meinen Zwergen dabei ;-).

Die Armee muss ja nicht bemalt sein oder? ^^ bin da grad erst dabei und das dauert noch.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

23.03.2009 15:46
#6 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Das ganze sollte nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen steigen, es müssen erstmal hier spieler gefunden werden und dann auch mal fragen, ob die schweinfurter überhaupt lust haben.
Ich wollte eigentlich erstmal fragen ob von Würzburg aus intersse besteht

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

23.03.2009 17:07
#7 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Also bei 40K könnte ich das Banner für meine "Wahlheimat" hochhalten

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 11:58
#8 RE: Städteduell? Zitat · antworten

ich wäre dann mit meinen echsen dabei...

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

24.03.2009 17:51
#9 RE: Städteduell? Zitat · antworten

Da würden doch glatt meine Gobbos mitmoschen wollen

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

24.03.2009 17:55
#10 RE: Städteduell? Zitat · antworten

könnte auch mitmachen mit
chaos oder ma ne chaoszwergenliste testen

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de