Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

08.03.2009 23:33
Suche & Biete Dunkelelfen Zeugs Zitat · antworten
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Bits fuer meine Dunkelelfen-Armee.
Insbesondere Suche ich zur Zeit Schilde. Also die ganz normalen aus der Kriegerbox. Etwa ein gutes Dutzend koennte ich gebrauchen. Ausserdem suche ich noch zusaetzlich zu den reinen Schilden diese "Schlangen" die bei den Schild-Sprues dabei sind (die Teile die man auf die Schilde machen kann).

Kann euch im Tausch einfach andere Bits anbieten (hab aber nur Darkelf Fantasy Bits, oder Space Marines und Tyraniden von 40k) oder wir regeln das ueber Geld oder so.

Sobald die Bestellung aus England durch ist hab ich auch mehr Bits ueber. Vielleicht findet sich ja wer der seine Schilde nicht braucht. ;)
Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 00:07
#2 RE: Suche Dunkelelfen Bits Zitat · antworten

Ich hab von den Echsenrittern die Schilde hier, die brauch ich nicht, weil ich eine mit Verfluchten Schildern ausrüste, kannste haben

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

09.03.2009 07:42
#3 RE: Suche Dunkelelfen Bits Zitat · antworten

dürfte noch ein gutes dutzend und bei den schlangen muss ich ma schaun wie viele des sind
kann dir heite aben mehr sagen

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

23.03.2009 09:13
#4 RE: Suche Dunkelelfen Bits Zitat · antworten

Aktuelle Liste was ich zur Zeit suche:

- gutes Dutzend (Dunkelelfen Krieger-) Schilde (wenn moeglich plus die "Schlangen")
- 2 Waldelfen-Pferde und die Beine von dem Reiter (alternativ koennte ich mir ne Box mit 8 holen wenn jemand 6 davon haben will)


Desweiteren suche ich Ideen fuer Harpyen. Die von GW gefallen mir nicht. Ich bin am ueberlegen ob ich einfach andere Modelle nehme, oder was selbst zusammenbaue. Bisher dachte ich da an Demonettes of Slaanesh mit irgendwelchen Fluegeln. Also falls ihr da Reste habt die ihr nicht mehr braucht... ;)

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 10:18
#5 RE: Suche Dunkelelfen Bits Zitat · antworten

Ich hätte glaube ich noch genug Dunkelelfenkriegerschilde + Schlangensymbole zuhause rumliegen ;-), Ich suche momentan die Einhandhämmer aus der Zwergenklankriegerbox. Baue damit grade eigene Hammerträger ;-).

vorticone Offline

Space Marine

Beiträge: 28

25.03.2009 15:04
#6 RE: Suche Dunkelelfen Bits Zitat · antworten

Biete folgendes:

20 Korsaren aus der Streitmacht-Box. Die Rahmen sind komplett bis auf ein paar wenige Waffen. Ich habe ein paar Handarmbrueste und Handwaffen (jeweils 10 glaube ich) fuer meine Schwarzen Reiter Conversions benoetigt. Sollte jemand dennoch Interesse an den Korsaren haben, bitte melden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de