Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Allgemeines
Headhunter Offline

Primarch

14.02.2009 12:21
Vermisse meinen TyranidenCodex Zitat · antworten

hallöchen...entweder hab ich mein Tyra Codex velegt oder verschlampt oder irgendwo liegen gelassen oder irgendwer hats aus Versehen eingepackt....suche halt den aktuellen tyra codex mit ner 1500 Punkte Liste drin auf kariertem Papier geschrieben...könnten die Leute bei den ich war oder mit den ich in letzter Zeit gezockz habe ma nachkucken oder irgendwo nen unbekannter Tyra Codex runfliegt? Ich denk dass es halt wenn überhaupt ein Tyra Spieler eingepackt haben könnte...:D wär voll nett...ich kuck dann ma nochmal bei mir:D:D danke schonmal

Sarana Offline

Der Todesbote

14.02.2009 13:25
#2 RE: Vermisse meinen TyranidenCodex Zitat · antworten

Der liegt bei mir, hab mich schon gewundert wo der herkommt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch

14.02.2009 14:43
#3 RE: Vermisse meinen TyranidenCodex Zitat · antworten

ok dann is ja klar:D

Sarana Offline

Der Todesbote

14.02.2009 14:50
#4 RE: Vermisse meinen TyranidenCodex Zitat · antworten

Den hast du bestimmt beim apo spiel liegen lassen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de