Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2
BigGuy ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 17:21
Armeevorstellung Zitat · antworten

Hi,

ich hab gedacht es wäre gut wenn es eine Thread gäbe in dem jeder Spieler seine Armee kurz vorstellt, damit neue Leute -so wie ich- wissen gegen wenn und was sie spielen können.

Ich selbst spiele Oger und besitze 3000Punkte

mfg Big Guy

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

01.09.2007 20:54
#2 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten
meine kleine Breton armee umfast folgendes

1 Herxog
1 Armeestandartenträger
1 Herrin des Sees auf pfert
1 Herrin des Sees zu fuß

16 Langbogenschützten
20 Landsknächte
16 Ritter

1 Pegasusritter

und des sind dann so um die 1500 Punkte

aber es wird noch einige zeit dauern bis die steht

muhahahahaha muhahahahaha

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

02.09.2007 07:14
#3 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

Bei mir sind es Zwerge 2250 - 2500 Punkte (je nach Liste und Runen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.09.2007 14:23
#4 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

ich hab vampire...noich net zusammengezählt...aber es sind knapp 50 skelette,20-25Zombies,vll bald noch 8 verfluchte auf pferd,dann noch 2 nekromanten (einer auf pferd)und dann noch nen fluchfürst als helden

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.09.2007 14:23
#5 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

ach ja und dann hab ich noch den zacharias den unsterblichen aufm zombiedrachen...kostet 1050Pkt...kann ich aber erst ab 3000? pkt einsezten

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 12:09
#6 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

also cih habe glaub cih ca 3000-4000 punkte echsenmenschen... dann ca 3000 punkte khemri und noch ca 2000 punkte slayer (allerdings zur zeit nciht in reichweite...

am liebsten spiele cih so um die 2000 punkte....

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 21:14
#7 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

ich werde bald an die 2k punkte vampire spielen(was sich aufgrund eines preislich und auch anspruchsvollen projektes eines zombiedrachens verschieben wird)
außerdem könnte ich mit ner kleinen gobboarmee aus 2 starterboxen kommen

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 17:08
#8 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten
Moin.

Ich kann ins Feld führen: Hochelfen (so ca. 5-7k Punkte, seit ewigkkeiten nicht mehr gezählt); Zwerge (auch hier alles was der Armeebuch hergibt - vieles doppelt und dreifach, also denke mal so 4-5k), Echsen (dito) oder Khemri (Noch nicht ganz vollständig, aber 3-4k Punkte bekomme ich denke ich bestimmt zusammen.)
Grüße
Ethelion

@|34|V| Hast du noch Zwerge aus der Grundbox?
Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 01:42
#9 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten
Moin @ all :

Ich kann eine Echsenmenschen Armee von ca. 5000-6000 Punkten in die Schlacht führen (bald mehr da neue Skinks und Kroxigore auf dem Weg^^) darunter befinden sich:

4 Salamander + 20 Treiber | 260 Punkte
52 Skinks | 312 Punkte
118 Sauruskrieger | 1416 Punkte
1 Slann Magierpriester | jeweils nach Generation anderst (Grund 325 - Max.460 Punkte)+ Gegenstände 100 Punkte
4 Skinkschamanen | immer Stufe 2 100 Punkte + 50 Gegenständepunkte x4
6 Skinkhäuptlinge | 55 Punkte + 50 Gegenständepunkte x6
4 Hornacken | 85 Punkte + 50 Gegenständepunkte x4
2 Hornacken Veteran | 145 Punkte + 100 Gegenständepunkte x2 (+ Carnosaurus 210 Punkte)
1 Carnosaurus | 210 Punkte
1 Stegadon | 235 Punkte
10 Tempelwachen | 170 Punkte
(und 5 kroxigore sowie 50 Skinks die wie gesagt noch kommen :D) Kroxigore 290 Punkte | Skinks 300 Punkte

Gesamt: 5613 Punkte ( Ich hoffe nun hab ich alle Fragen beantwortet


Ausserdem besitzte ich eine Zwergenarmee mit der Stärke von etwa 2500-3000 Punkten:

1 Runenschmied + Amboss
2 Könige
2 Slayer (ich brauch unbedingt mehr...)
1 Thain
40 Clankrieger / Langbärte
16 Eisenbrecher
10 Hammerträger
1 Kanone
1 Speerschleuder
1 Flammenkanone
12 Musketenschützen
10 Grenzläufer/Armbrustschützen/Langbärte/Clankrieger
(Orgelkanone kommt irgendwann mal)^^
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 19:42
#10 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten
@ Borim Felsenschulter: Wie bringst du bei "so wenigen" Echsen sooo viele Punkte zusammen? Hast du dann nicht arg overpowerte Chars?
PS: Ich weiß: Stegi Rules, aber besorg dir unbedingt Salamander, die Burnen wie Hölle . Kann ich nur empfehlen.
Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 23:51
#11 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten
Ups ganz vergessen besitze noch 4 Salamander mit 20 Treibern

Zu deiner ersten Frage hab was an meinem Post ergänzt das müsste alles erklären
Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 09:57
#12 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

nicht schlecht nicht schlecht, aber ganz schön viele charactere ^^... besonders die vielen skinkhäuptlinge

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 21:58
#13 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten
Alle aufeinmal bei Ebay bekommen konnt ich nix für war einfach zu billig ARGH! xD
2000 Punkte spiele machen aber trotzdem am meisten Fun *basta*^^
Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

21.09.2009 11:58
#14 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

Dann schreib ich hier mal meine garstigen Gobbohorde hinein.
Komme auf circa 2500 Pkt.

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

21.09.2009 14:24
#15 RE: Armmevorstellung Zitat · antworten

hmm

ich schigge 2,5-3k gobbos ins rennen, und nochmal 4k söldner + n bissl kleinkram
(irgendwo verstauben auch noch 3k echsen.. aber die spiel ich iwie nimmer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de