Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

04.02.2009 13:26
Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Hey,

Stelle meine Marines auf Nahkampf um,suche deshalb Boltpistolen- und Kettenschwerterarme. Bezahle auch!

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 20:40
#2 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Davon hab ich noch n paar. Falls Du ICQ/Xfire hast, schau mal in mein Profil und add mich. Oder schreib halt hier.

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

05.02.2009 10:39
#3 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Ne, habe kein ICQ oder etwas in der Art. Wieviele hast du denn und was willste dafür haben?

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 13:48
#4 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Also an Kettenschwertern/Boltpistolen hab ich 7 Paar (also für 7 Marines halt).

Falls Du auch Plasmapistolen/Energieschwerter brauchst, davon ich auch noch n paar (ca 3 jeweils).

Was ich dafür haben will? Pffr, da das Zeug eh nur rumliegt, würd ich mich schon über nen Farbtopf freuen. Falls das okay ist.

Die Frage ist: Wo und wann könnten wir uns treffen? Bin zwar jeden Tag in WÜ aber nicht in der Nähe vom Hellbound (sondern an der Schule bei der s.Oliver Arena). Zeiten sind MO-MI bis 16h, DO+FR bis 13h.

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

05.02.2009 14:53
#5 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Plasmapistolen und E-Schwerter brauche ich nicht. Das mit dem Farbtopf geht klar, was denn für ne Farbe?

Bist du nie (auch nicht am WE) im Hellbound? s. Oliverarena ist nicht grade sehr zentral und meist arbeite ich bis Vier...

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 16:34
#6 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

@ trusk.

Hi - wenn Skip die E-Schwerter und Plasma Pistolen nicht braucht würde ich gerne 1 oder auch 2 Paar nehmen. Für Necromunda Umbau opitonen - wenn du verstehst.
Wollen wir uns morgen oder Montag mal an der S.O. Arena treffen? Ich wohn dort direkt in der Nähe (Am Ende von der Königsberger Strße sozusagen). Was magst du denn haben? Kann ich dir mit ein paar Bits dienen? Tau, Tyras, Necs oder halt Fantasy: HE, Zwerge, Echsen, Khemri, oder soll ich dir einfach ein bisschen kleingeld in die Hand drücken?
Grüße
Ethelion

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 18:02
#7 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Eins vorweg: mich hat grad ne schwere Grippe fest im Griff... verdammter Nurgle!

Skip: Nee, ich wohn ja knappe 30km von WÜ weg. Aber das kriegen wir irgendwie anders hin. Ich überleg mir was.

Ethelion: Wenn ich wieder fit bin, können wir das jederzeit machen. :o) Bits... naja, also wenn du irgendwas in Richtung Skelette für die Basegestaltung hast (Totenköpfe etc) oder einfach nur ein paar normale Köpfe, wär das schon ne gute Sache.

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

12.02.2009 08:26
#8 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Dann erstmal gute Besserung, Trusk!

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

12.02.2009 17:44
#9 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

@Trusk
sei froh das dich nurgle auserwählt hat seine neuste karnkheit in die welt zu tragen^^

gute besserung

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 18:36
#10 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Danke danke, bin wieder dabei. Dem Apothecarius sei dank.

Ethelion: Sag mir nur wann Du die Woche zur Halle (13 Uhr) kommen willst und ich nehm 2 Paar (Plasma Pistole und E-Schwert) mit. Falls Du Mittags nicht kannst -> nach den Faschingsferien erst wieder. :) Ich hätte gerne n paar Tauhelme oder Necron Köpfe/Gliedmaßen. Überrasch mich.

Skip: Kennt ihr beide euch vielleicht? Dann könnte er Dein Zeug mitnehmen und mir die 3 Euro für die Farbe in die Hand drücken. Ansonsten überleg ich mir wie gesagt was. :)

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

17.02.2009 20:38
#11 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Naja, war mal bei ihm zum zocken. Ausserdem weiß ich was er studiert und könnte ihn immer vor der Mensa abfangen...

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 23:37
#12 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Na, das ist doch klasse! Wenn das für ihn und für Dich dann okay wäre, würde ich das gerne so machen. :) Warten wir mal bis er sich meldet.

Trusk ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 20:49
#13 RE: Suche Space Marine Nahkampfwaffen Zitat · antworten

Wie siehts aus, wollt ihr noch die Teile haben?

Skip: Ich bin vermutlich nächste Woche im HB abends um was abzuholen. Hast Du jeden Tag bis 16h Dienst? Auch Freitags? Falls ja, kannst Du es schaffen bis ca. 16:45 im HB zu sein?

Ethelion: Wollten wir uns nicht mal an der Schule treffen? ^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de