Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Miniaturen und Gelände
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 22:11
Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

Grüß euch

zur Zeit arbeite ich an 2 Umbauprojekten bei meinen Hochelfen. Hierfür suche ich noch dringend Hochelfen Zweihandschwerter. Speziell die aus der Kommandobox oder dem Drachenbausatz, die beiden sind super. Wer welche zu verkaufen hat kann sich mal melden ;-)

lg

templer

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 11:31
#2 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

HI Templer.

Ich hab sowohl die Kommando als auch die Drachenbox und befinitiv nicht alles verbaut. Zumal meine Armee und Chars ohnehin im Moment eher auf Weiße Löwen Armee getrimmt werden, also eher zweihandäxte bekommen müsste da schon irgendwas verfügbar sein.
Wenn ich mal wieder meine Bits Kisten drausen hab kann ich mal schauen.
Grüße Ethelion.

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 11:35
#3 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

ah Ethelion das wär super ;-)

baue gerade eigene Schwertmeister da mir die orginal GW Modelle einfach nicht gefallen wollen. 4 Stück habe ich noch zusammenbekommen aber nun mangels an Zweihänder. Ich werd denk ich heut mal Bilder reinstellen ;-)

lg
Templer

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 13:38
#4 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

Dachte ich mir schon fast, "Schwertmeister selbster bau" ist ja scheinbar ein recht verbreitetes Hobby unter Hochelfenspielern geworden
Aber angesichts der größeren Masse an Modellen die du geplant hast würde ich mich nach einer Alternative zu den Zweihandschwertern aus Kom und Drachenbox umsehen. Also beispielsweise überlegen ob sich ein Zweihänder aus einer Lanzenspitze oder Teilen von Schwertern aus der Silberhelm box oder den normalen Regimentsboxen zusammensetzten ließe. Da lassen sich größere Massen produzieren.
Mal als gegenfrage. hast du zufällig eine neue Streitwagenbox als Tiranoc zusammen gebaut und würdest die Löwen oder auch nur die Äxte und Mäntel von den Fahrern abdrücken, wenn du sie nicht brauchst? Wie gesagt, ich trimme eine Teilarmee auf Weiße Löwen stil und brauche noch ein paar Bits dafür.

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

28.01.2009 13:42
#5 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

@ Templer
hab aus der drachenbox alle waffen kannst se ham

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 14:44
#6 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

@DonThomas:
Super! Bist du am 14.2 im Hellbound? Brauche prinzipiell nur die Zweihandschwerter, wenn du aber den ganzen Gussrahmen loswerden willst, ich find sicher ne Verwendung dafür ^^

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

28.01.2009 15:46
#7 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

ich bin da

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 10:50
#8 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

Hast du dir den HE Drachen gekauft um nen Dunkelelfen drauf u setzten? Falls du von den Teilen nicht alles braucht würde ich mich gerne um die Axt (weißt schon WL Armee Style) und um ein paar kleinigkeiten von den Mages "bewerben", (Vorallem den Arm mit dem Buch). Wäre super wenn du die abtreten könntest, solltest du sie nicht selbst schon vorgesehen haben.
Liebe Grüße, Ethelion

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 11:54
#9 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

@Ethelion:
Nein ich hab den Hochelfen Drachen zu nem Hochelfen Drachen umgebaut ^^. Also andere position, ich werd mal nen Bild machen und reinstellen. Die Äxte aus dem Drachenbausatz und aus dem Kommandobausatz kann ich dir geben, hab nur 2 jemals verwendet für nen Prinz auf Löwen ^^. Das Buch wäre auch kein Problem. Bin am 14.2 Nachmittag imi Hellbound wenn Warhammer ist, können uns ja dort treffen dann bring ich die Teile mit.

lg

Templer

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 12:02
#10 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

So hier hab ich auch mal Bilder rein von meinen beiden aktuellen Umbauprojekten. Schwertmeister und Sternendrache mal etwas anders.

Angefügte Bilder:
DSC00014.JPG   DSC00015.JPG   DSC00016.JPG   DSC00017.JPG   DSC00018.JPG  
necrow ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 15:02
#11 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten

Na die schauen doch fein aus !!!

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 19:13
#12 RE: Suche Hochelfen Teile für Umbau Zitat · antworten
Der Drache ist echt fein. Hebt sich zumindest deutlich von den Massen an Hochelfendrachen ab, die zur Zeit sonst so unterwegs sind ;-)
Bei den SM finde ich, dass sie einzeln betrachtet cool aussehen, aber so in der Einheit fehlen mir Modelle, die beide Hände an den Schwertern haben. Außerdem wirken die Schwerte ein bisschen überproportioniert für "normale" Infanterie. Aber vorallem als Champion eine echt coole Idee.
(Verzeiht, dass ich SChwertmeister von Hoeth gerade als "normale Infanterie" bezeichnet habe, welch eine schmach für diese edelen und vollendeten Kämpfer - aber ich denke ihr versteht, was ich meine)

@Templer: Am 14. bin ich leider schon etwa 8000 km weit weg ;-) Wäre aber super, wenn du sie mir aufheben könntest. Denke spätestens im April sehen wir uns dann mal bei der ein oder anderen Schlacht.

Liebe Grüße
Fabian
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de