Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Warhammer
Fedaykin ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 14:44
Angefangen DE und Orks Zitat · antworten

Hallöle;

ich wusste gar nicht, dass Würzburg eine eigene Warhammer-Szene hat, sehr cool!!

Also ich habe seit geraumer Zeit eine Ork und eine Dunkelelfenarmee hochgezogen.
Leider boten sich mir in letzter Zeit keine Spielmöglichkeiten mehr.

Aus diesem Grund nutze ich hiermit diesen Beitrag um mich mal vorstellig zu machen.

Für zu 2009 habe ich mir zudem vor genommen, eine Tunierkarriere zu starten.

Ansonsten Frohes Neues
Viele Grüße

Fedaykin

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

09.01.2009 15:05
#2 RE: Angefangen DE und Orks Zitat · antworten

Dann kannst du ja direkt im Frühjahr schon durchstarten.
Die nächste Möglichkeit wäre das Ascafa 18 in Aschaffenburg wo ich evtl auch hinfahre, oder die Chimera Con in Schweinfurt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

09.01.2009 18:27
#3 RE: Angefangen DE und Orks Zitat · antworten

Hi und willkommen im Forum.
Hoffe wir sehn uns mal auf ein paar Turnieren

Fedaykin ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 18:46
#4 RE: Angefangen DE und Orks Zitat · antworten

Aschaffenburg wäre sicherlich ein guter Start.
Hoffentlich finde ich die Zeit und Möglichleit mich bis dahin warm zu spielen.
Ich glaub mit den neuen Dunkelelfen hab ich noch gar kein ernst zu nehmendes Spiel gehabt...

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.01.2009 12:28
#5 RE: Angefangen DE und Orks Zitat · antworten

servus

mit den Spitzohr´n bisde immer gut dran, aber da Orks sin da bestan

Obwohl es bei schon jetzt die Gobbos sin

Auster und Templer arbeiten gerade ja an einer Kampagne, wennde Zeit hättest kannst ja mitmachen bei der eroberung der Karte!

Fedaykin ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 14:02
#6 RE: Angefangen DE und Orks Zitat · antworten

Hört sich gut an

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de