Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Sarana Offline

Der Todesbote

28.12.2008 13:08
[40k] 03.01.2009 ABattle XVI - Death 'n' Decay in Aschaffenburg Zitat · antworten

Ich fahre kurzfristig am nächsen Samstag auf das 40 k Turnier in Aschaffenburg.
3 Spiele mit 1850 Punkten.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich ihn mitnehmen.
Einfach noch anmelden und Armeeliste einschicken, bezahlen werde ich dieses mal auch erst vor Ort.

Hier gehts zur Anmeldung:
ABattle XVI - Death 'n' Decay in Aschaffenburg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

03.01.2009 21:42
#2 RE: [40k] 03.01.2009 ABattle XVI - Death 'n' Decay in Aschaffenburg Zitat · antworten
Ganz kurzer Bericht über das heutige Turnier.

Spiel 1 gegen Necrons, 5 Marker müssen erobert/gehalten werden
Ich VERLIERE 14:6 weil mein Sauhaufen nicht fähig ist einen Necron Kriegertrupp mit Lord zu vernichten, sondern sich 3 Runden verklopfen lässt, und damit nicht einen einzigen Marker hält. Im Gegensatz zum Necron der immerhin 1 einnimmt.

Spiel 2 gegen Dämonen, jeder 1 Marker im Wert von 925 Pkt.
Ich verliere 20:0 mit einer Differenz von 3700 Punkten. Mein Scriptor stirbt durch Rüstungs und Deckungs ignorierende Flamer bevor er auch nur einmal Nullzone sagen kann, weil ich ihn total beknackt aufgestellt hab. Danach werde ich in den verbleibenden 5 Runden genüsslich von Blutdämon, großen Dämonen, Dämonenprinzen und sonstigem Ekel Zeug hingerichtet.

Spiel 3 gegen Thousand Son Chaos Marines
Einziger Lichtblick, ich gewinne 14:6, denk guter Deckung gegen die DS 3 Bolter und guter Würfelwürfe gegen die Fahrzeuge.

Damit bin ich dank Bemalung auf Platz 33 von 42 gelandet, eigentlich hätte ich ehr den letzten Platz verdient bei dem Stuss den ich fabriziert habe.
Ich werd jetzt meine Würfel feierlich verbrennen, und die überlebenden Marines auf einen 100 Jährigen Kreuzzug, zur Wiedergutmachung der heutigen Schande, schicken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Skip Offline

Ordenspriester

08.01.2009 14:39
#3 RE: [40k] 03.01.2009 ABattle XVI - Death 'n' Decay in Aschaffenburg Zitat · antworten

Kopf hoch!

Hast du beim Spiel gegen die Dämonen wengistens den ersten Spielzug abgegeben? Bei den Flammendämonen braucht man als Dämonenspieler schon Glück damit die was reissen in der Runde wo sie schocken. Oh mann, ich will auch mal wieder auf Turnier... Schweinfurt muss auch ausfallen, muss beim Umziehen helfen

Sarana Offline

Der Todesbote

08.01.2009 15:14
#4 RE: [40k] 03.01.2009 ABattle XVI - Death 'n' Decay in Aschaffenburg Zitat · antworten

nein er hat den würfelwurf gewonnen und ich musste anfangen.

Skip Offline

Ordenspriester

09.01.2009 09:19
#5 RE: [40k] 03.01.2009 ABattle XVI - Death 'n' Decay in Aschaffenburg Zitat · antworten

In der Situation hättest du dich lieber in eine Ecke verschanzen sollen und die leeren DPs als Wall um dich rum. Vielleicht wäre das besser gewesen? Keine Ahnung, hab noch nie gegen Dämonen gespielt...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de