Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.171 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sarana Offline

Der Todesbote

28.12.2008 11:40
Damnatus Download Zitat · antworten

Sieht so aus als wäre den Machern des Damnatus Fan Films eine Kopie *hust* abhanden *hust* gekommen.
Der Film ist seit ein paar Tagen über Rapidshare verfügbar

http://rs.4chan.org/?s=damnatus

Für diejenigen die nicht wissen was Damnatus ist.
Das war/ist ein Projekt bei dem Warhammer Fans ein Film im 40k Universum gedreht haben. GW hat die Veröffentlichung im Juni 2007, sehr zum Unmut der Fans, letztendlich aber verboten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

pSyonic ( gelöscht )
31.12.2008 00:24
#2 RE: Damnatus Download Zitat · antworten

Der Download geht nicht. Da hat die heilige Inquisition von GW aber schnell zugeschlagen.

Sarana Offline

Der Todesbote

31.12.2008 13:01
#3 RE: Damnatus Download Zitat · antworten
Die Filmemacher lassen alle Links die sie entdecken gleich vom jeweilgn Betreiber löschen, damit sich der Ärger den sie evtl. mit GW bekommen in Grenzen hält.

Wenn man aber bei Google einfach mal "Damnatus Torrent Download" eingibt, kommt dabei der ein oder andere funktionierende Torrent Link heraus.
Einfach 2-3 Minuten stöbern

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Fenrir Offline

Ordenspriester

04.01.2009 03:06
#4 RE: Damnatus Download Zitat · antworten

WIE FINDET IHR "DAMNATUS"??

Hey ich hab mir den fiml grad ma rein gezogen und muss sagen, dass er ziemlich cool gemacht ist.

Da laien den film dehten, kann man keine mega geilen special effects und auch keine fette kulisse erwarten, doch ich meine die ham des garnicht so schlecht gelöst. Und der switch von digital zu "mit menschen gespielt" is auch nich schlecht.

Einziges manko is meiner meinung nach nur die Story, die hinkt iwie nen weng, von wegen wir schicken ma nen Catachaner, nen Cadianer, zwo Hexenjäger mit ner psioniker novizin und nem Adeptus mechanikus typen los um ne ketzer "Gruft" aus zu heben.

Des ende is allerdings ziemlich cool weils halt genau die einstellung von den imps wieder gibt. Frei nach dem motto: "Oh da is was schief gelaufen, ... nja jagen wir die Welt in die luft, wir ham ja eh genug leute." und alles natürlich unter dem Deckmantel "Für den Imperator" dann is das auch legitimiert.

naj alles in allem würd ich sagen für leute die Egoshooter mögen und WH40k isser sehenswert, alle anderen sollten die finger davon lassen, weil sie enttäuscht werden würden.

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de