Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Necromunda
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 18:32
"Turnier" bzw. KampagnenTag / - Nachmittag in den Ferien Zitat · antworten

Hallo miteinander. Wollte mal den Vorschlag eines größeren Treffens in den Ferien auf`s Tapeé bringen. Als her mit Vorschlägen!. Ich bin für fast alles zu haben. Grüße Ethelion

Vespeisian ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 19:34
#2 RE: "Turnier" bzw. KampagnenTag / - Nachmittag in den Ferien Zitat · antworten

Wäre da sofort dabei, aber die Ferien sind wohl schon rum.

Aber prinzipiell bin ich für sowas immer zu haben.

Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 04:27
#3 necromunda Zitat · antworten

habe bestimmt seit 4 jahren kein necromunda gespielt.
habe meine goliath und ratskin gangs immer noch. weiß jemand, wo ich mir aktuelle regeln saugen kann, oder hat überhaupt noch jemand regeln?

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 12:34
#4 RE: necromunda Zitat · antworten

Die Regeln gibts auf der GW Seite unter der Kathegorie Spezialisten System zum free Download. sind aber so gut wie nicht verändert worden zu den alten. Alternativ hab ich auch beide Versionen.

Mal lust auf ein Spiel??? Meine Banden brennen darauf mal wieder aktiv zu werden - vorallen die Redemptionisten (im wahrestetn Sinne des wortes "Brennen darauf")
Meld dich mal wegen einem Spiel - ich hätte auhc gute Lust bei interesse eine 14 Tägige Kampagne oder sowas aufzuziehen.

Lg
Fabian

Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 07:37
#5 RE: necromunda Zitat · antworten

ich hasse die irren mönche mit ihren einmal flammern. hmmmm.mal schauen, ob ich nicht ein paar tolle predatoren zusammen bekomme.
reiche schnösel gegen irre mönche- bestimmt lustig

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 08:32
#6 RE: necromunda Zitat · antworten
Im Zweifelsfal könnte ich auch noch ca 20 Goliath- Schläger oder eine Bande VanSaar anbieten.
Aber meine Fanatiker sind mir einfach am liebsten .

Melde dich halt mal wegen einem Termin.
Bist du Mobil? Ich hätte einen riesigen Satz Städte in Flammen gebäude anzubieten, die für Necromunda einfach geinal geeignet sind (viel besser als die Pappgebäude). Must mir nur rechtzeitig bescheid geben, dass ich die Kiste holen kann.

Wie gesagt schlag halt mal was vor.

PS: Nur falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Mit 14 Tägiger Kampagne meinte ich eine Kampagne im 14 Tage Takt, spricht ein treffen alle 2 Wochen - nicht eien 2 Wochen am Stück kampagne. Wie steht es denn - wärest du bei sowas dabei, wenn sich 3-4 andere Spieler finden. Wäre halt sau cool, weil dann das erfahrungssystem mal richtig greift.
Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

24.04.2009 11:02
#7 RE: necromunda Zitat · antworten

ich denke, dass ich im Sommersemester auch mal Zeit finde mein Escher-Girlz in die Schlacht zu werfen.

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de