Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Necromunda
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:22
Wie wärs mit 30.11? Zitat · antworten

Hallo Leute.

Wie klingt diesen Sonntag mal wieder ein oder zwei Spiele Necromunda???
Hätte jetzt auch genug gelände um 2 Spielfelder zu bestellen. Ergo könnten wir auch zu viert parallel spielen.
Melde sich doch mal jeder der Lust und Zeit hat. Ich würde späten Nachmittag vorschlagen. Etwa ab 5, können wir aber gerne anpasen. Grüße
Ethelion

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

28.11.2008 18:04
#2 RE: Wie wärs mit 30.11? Zitat · antworten

leider feiert mein opa geburtstag :P *scherz* ne aber ich kann net...

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 10:14
#3 RE: Wie wärs mit 30.11? Zitat · antworten

Kenny ist um 17 Uhr mit dabei. Tolerian? Wie stehts?

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 21:22
#4 RE: Wie wärs mit 30.11? Zitat · antworten

Schade, dass sich außer Kenny keiner mehr eingefunden hat. Hat total Fun gemacht.
Das Städte in Flammen gelände ist total genial !!!
Wir haben jetzt auch mal als erstes Spiel in einer Kampagne begonnen. Also mit Experience, Verwundungen usw.
Ergo, wer spielen will, melde sich mal. Ich hab in jedem Fall immer lust auf ein spielchen und mal 2 Stunden Zeit finden sich in jedem Fall zwischendurch.Grüße
Fabian

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 22:03
#5 RE: Wie wärs mit 30.11? Zitat · antworten

Sorry ich war so platt vom Training da ging gar nix mehr, ich meld mich wenn ich ma wieder kann

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

01.12.2008 18:22
#6 RE: Wie wärs mit 30.11? Zitat · antworten

ich würd gern ma aufn sack kriegen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de