Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 WH40k Kampagne - Das unbekannte System
Seiten 1 | 2 | 3
harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

24.11.2008 19:32
Was passiert.....? Zitat · antworten

wenn verschiedene Spieler ihre Schlachten nicht bis zum vereinbarten Termin schlagen? Einerseits wird die Kampagne so künstlich verlangsamt, da man ja eher hätte weiterspielen können und andererseits muss für solche Fälle ja eine Lösung gefunden werden.

Wenn ein Spiel einseitig nicht stattfindet - heisst wenn eier der Spieler nicht zu einem vereinbartem Termin unentschuldigt auftaucht gibt es ja einen Sieg für den anderen.

Wenn beide nicht schaffen zuspielen würde ich sagen, sollte das Spiel als unentschieden gewertet werden mit einem 50% Verlust auf jeder Seite - so baut man wenigstens den Druck zu spielen auf und beide Parteien werden stark genug abgestraft.

Gibt es andere Vorschläge?

http://harryfiat.mybrute.com

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

24.11.2008 20:22
#2 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

ist zwarund bestimmt zum für die betroffenen aber ich bin sonst verläuft die Kampagne am ende noch im Sand und dann gibtsund von mir

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

25.11.2008 16:53
#3 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

ha ich glaub du stellst dir das zu einfach vor
bestes beispiel: ich und Dontohmas
weder er noch ich haben ein spielfeld
und als wir uns am samstag im hellbound treffen wollten um zu spielen
musster er in die schule
nun haben wir keine zeit mehr um das spiel noch zu machen da schon zug 4 anfängt
ich würd mir nicht so einfach machen

muhahahahaha muhahahahaha

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

25.11.2008 17:18
#4 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

Das Problem kennt man ja ;).

Zur not kann man auch auf einem normalen Tisch mit geproxten Gelände spielen. Oder man frägt mal andere Kampangenteilnehmer mit einer Platte ob man bei denen mal spielen kann.

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

25.11.2008 18:13
#5 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

@tasa hättet ihr mich gefragt ich hätt euch meine platte überlassen^^
hätt mich sowieso interessiert des spiel^^

also @all wenn ihr keine platte habt (und euch mit minderwertigem playmobil gelände usw. zufriedengebt) könnt ihr auch bei mir spielen, natürlich vorausgesetzt ihr fragt vorher an^^

mfg fenrir

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

25.11.2008 18:27
#6 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

wenn man absehen kann, dass man keine zeit hat, dann kann man dies auch bescheid geben - nur irgendwelche restriktionen finde ich sinnvoll, wenn man nicht rechtzeitig fertig wird - sonst könnte man ja schlachten aussitzen. schliesslich geht es auch um die anderen spieler, die gerne die kampagne weiterführen wollen.... Und in einer echten schlacht....blablablub...

http://harryfiat.mybrute.com

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

25.11.2008 18:40
#7 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

Also im jetzigen Fall, bei Tasada und Don, seh ich überhaupt kein Problem.
Don konnte kurzfristig nicht und Platte haben sie nun mal keine. Eigentlich wäre der Zug sowieso noch bis morgen gegangen aber Tasada/Don hat mir direkt am Sonntag bescheid gesagt und wir haben gemeinsam entschieden, das die Truppen "hängengeblieben" sind und die Schlacht im nächsten Zug, zu exakt den gleichen Bedingungen stattfindet.

Über Restriktionen mach ich mir Gedanken wenn jemand wiederholt "bummelt" und da werde ich dann Diktatorisch eine Entscheidung fällen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

14.12.2008 14:44
#8 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

wie schauts aus? ist schonwieder jmd am bummeln, oder werden alle rechtzeitig bis morgen fertig?

http://harryfiat.mybrute.com

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

14.12.2008 16:41
#9 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

Ich bin fertig:)

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

Dankward Offline

Ordenspriester

Beiträge: 272

14.01.2009 21:12
#10 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

Es fehlen noch die Züge von
Tasada
Don Thomas

was passiert wenn die net ziehen?

Bilanz:

Imperiale Armee(neuer Codex): S:12 U:2 N:0
Eldar: S:1 U:0 N:1

http://guile-johnston.mybrute.com

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

14.01.2009 22:19
#11 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

was soll schon passieren...martin wird das schon regeln...aber egal was passiert ich finde man sollte sich mit nem kastenbier beim nächsten apo-spiel für die allgemeinheit freikaufen dürfen .... ist doch im sinne aller... oder?

http://harryfiat.mybrute.com

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

14.01.2009 23:28
#12 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

alle züge sind innerhalb der zeit eingegangen *gg+

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

15.01.2009 11:31
#13 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

ma toll - ich hab versucht nen kasten bier rauszuholen.... muss man mich den immer so sabotieren....

http://harryfiat.mybrute.com

harryfiat Offline

Space Marine Veteran

Beiträge: 86

31.01.2009 10:18
#14 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

und wie schauts aus? gehts weiter?

http://harryfiat.mybrute.com

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

31.01.2009 14:10
#15 RE: Was passiert.....? Zitat · antworten

ich werd es heut wahrsch. nicht mehr schaffen, hab grad keine zeit

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de