Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 14:57
Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten

Hallo miteinander. Wollte mal fragen ob jemand aus einer Grundbox noch ein Regelbuch der akutellen Edi über hat. Bzw. inwieweit das von den Regeln vollständig ist, oder ob man nicht herum kommt 50 € in das hardcover zu investieren.
Evtl hat es auch schon jemand mal pdf erstellt? Wäre toll wenn sie jemand melden würde.

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

19.11.2008 15:19
#2 RE: Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten

hey hab leider keins übrig.
abba ich kann dir sagen, dass des aus der Grundbox dem HC regelbuch in fast allen aspekten gleicht, der einzige unterschied ist, dass der ganze bescheuerte schlonz nich drin is, so vonwegen Armeevorstelllungen und so.
Außerdem sind die seitenangaben identisch, wenn also iwo steht regelbuch seite 85 dann gilt des auch fürs kleine. Sin halt NUR die regeln drin.

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 15:21
#3 RE: Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten

Ich hab noch ein kleines in Englisch über.

Eingeweidemann ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:24
#4 RE: Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten

ich hätte gern ÜBERHAUPT eins... also fall sich noch einerfinden würde der eins über hat, ich würd ihm abnehmen.

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:29
#5 RE: Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten

wie gesagt wenn es Ethelion nicht haben will, kannst du es gerne haben.
Ist aber in Englisch.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 22:33
#6 RE: Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten
Mit englisch kann ich leben. was magst de denn für haben?

@ fenrir: Danke für die Info. Ist ja zur abwechslung mal ein netter Zug von GW!
Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

20.11.2008 16:49
#7 RE: Regelbuch Aktuelle Edition Zitat · antworten

ich hab ein kleines auf Deutsch...ist noch super erhalten:D habs aus der packung genommen und dann auf die fensterbank...is zwar ne schicke staubschicht drauf aber die hats gut konserviert:D könnts die abdrücken

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de