Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.034 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3
Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 01:07
Neuer Stegadon Zitat · antworten


Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

11.11.2008 12:13
#2 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Hat schon was. =) Is aber natürlich auch extremst geil bemalt auf den Bildern.

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 12:22
#3 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Weiß nicht - bin geteilter meinung!
Die Plattform scheint extrem klasse zu sein, wesentlich besser als das alte viel zu enge Holzkisten Teil. Aber der Stegadon ist mir in erster Linie zu fett und auch einfach zu (chaosmäßig) böse. Der ist wirklich unglaublich "breit" und wirkt irgendwie schlecht proportioniert. Außerdem frage ich mich wie man mit den Stummel-beinen bewegung 6 hinbekommen soll - es sei denn natürlich es wurde geändert.
Ich bleib bei meinen alten zwei Stegis, die find ich viel hübscher. (Auch wenn der neue als - vermute ich mal plastik Bausatz) natürlich spielraum für umbauten noch und nöcher lässt - Endlich evtl ein geeignetes "Arcanodon" Modell!?)
Gibst noch mehr neue Echsen bilder?

necrow ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 15:23
#4 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten
Ich glaube welche auf Tabletopwelt gesehen zu haben, vom neuen Kroxigor glaub ich

EDIT: hier sind se ^^ Tempelwache (ob der Slann neu is - keine Ahnung^^) und Kroxigor und Stegadon
Angefügte Bilder:
Untitled1.jpg   01.jpg  
Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

11.11.2008 16:45
#5 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Ich find den neuen Stegadon jetzt nicht unbedingt schöner als den alten aber eben auch nich wirklich schlechter.

Die neuen Terdaons (nicht Stegadons wie im post über mir geschrieben ;) ) und vorallem die neuen Kroxigore gefallen mir auf jeden fall besser als die alten!

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

necrow ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 16:53
#6 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Autsch^^ stimmt Teradons =)

wie komm ich auf Stegadons^^ ich dapp

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

11.11.2008 16:59
#7 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Passiert. ;) Nen Kumpel von mir hat vor Jahren nen Kroxigor mal Klexaton genannt... wir machen uns heut noch drüber lustig. xD

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 17:50
#8 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Ich finde zwar das neue Modell etwas übertrieben und zu voll gepackt und trotzdem muss ich sagen gefällt es mir.
Was mir persönlich sehr gefallen würde wenn der Stegadon doch um einiges größer wär als der alte , den fand ich etwas zu mickrig (2 Sauruskrieger sind genauso groß).

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 17:57
#9 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten
Die Tempelwachen sehen gut aus. Endlich mal richtig "Echsische" Hellebarden. Und der Champion hat mal ein richtig richtig fettes Schild mit Stegadon Hörnern o.ä. dran. Der Slann ist im übrigen soweit ich das erkennen kann noch das genau gleiche Modell wie in der akutellen Edi. Auch die Teradons find ich fein, wobei die alten auch nicht so schlecht waren. (also anders: Die aktuellen waren nicht so schlecht, die wirklich alten sahen furchtbar aus. Aus der Kroxi ist recht nett. Alles in allem muss ich aber sagen sind die änderungen bisher nicht soooo gewaltig, als dass sich eine neuanschaffung lohnen würde. Spannender find ich doch da schon das neue Armeebuch, dass besitmmt mit den Figuren mitkommen wird. *freu*.
Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 22:26
#10 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

noch mehr bildas

Gussrahmen Stegadon



zusammengebaut



Kroxigore und Razordon


Chakax


Ast



eieiei ich bin gespannt was da noch kommen mag...

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 11:43
#11 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

Sehr sehr nett alles. Scheint also ein speziellen Char von den Kroxigoren zu geben!? Oder wie darf man den Namen bei dem kroxi Figur mit dem Monster Zweihand Prügel sonst vestehen? Bin ja wirklich mal aufs neue Armeebuch gespannt. Auch wenn ich den Namen de Salamander (Razordon oder so ähnlich) ja ein bisschen übertrieben find. Es muss ja nicht jede Kreatur auf "don" enden. Naja.
In jedem Fall nice Pics.

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

19.11.2008 11:57
#12 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

ich finde die neuen minis einfach nur cool
am besten gefällt mir das "aggro" stegadon

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:27
#13 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

die neuen echsis schaun jetz auch endlich mal dynamischer aus als die alten, die sahen ja scho a weng steif aus
außerdem kann is der stegadon nich mehr so standart dinostyle
ich mgs^^

Gero ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 17:18
#14 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

xD Wie Geil is dass denn!! Marnack? Also flo?^^ kennste mich noch?^^ Flo Sauter vom Blumberger Warhammer Turnier?!^^ kannste mir die Bilder bitte ma schicken mein PC spielt sie da nicht ab...
Zu den Bildern die Ich sehen kann: Stegadon: WOW!! Wie Geil is dass denn!! Februar komme!! Schnell!!! Ich will haben^^ total geile figur!
Die Teradons finde ich etwas seltsam... aber er leidet evtl. unter der bemalung... Tempelwachen: Saugeil^^ endlich sind wir treuen Echsies dran^^ Und auch des Razorodon fin ich eigtl. echt geil... sieht spitz(e) aus^^


MfG Gero/Flo

Gero ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 13:01
#15 RE: Neuer Stegadon Zitat · antworten

http://www.games-workshop.com/gws/conten...1100017&start=2


der link zur englishen seite die wesentlich umfassender ist als unser deutscher plunder hier^^

Seiten 1 | 2 | 3
«« Skaven
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de