Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 12:51
Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
Grüße

Zur Zeit texte ich viel mit Auster, und wir wollen eine neue Kampagne in der nächsten Zeit starten. Soweit ich das glaube ich mitbekommen habe hätte Lazarus interesse als Spielleiter (kann das sein Lazarus? nicht das ich hier mist erzähle ^^?). Wir wollen die Erkentnisse aus der alten Kampagne mit in die neue nehmen und einen ganz neuen Versuch wagen. Dieses Thema ist jetzt einfach nur offen, um zu schauen wer interesse als Full Time Spieler in der Kampagne und wer als NPC/Gastspieler interesse hätte.

Full Time Spieler:
- Hohes Engagement an einer Kampagne teil zu nehmen
- Eine Armee mit ausreichend Punktzahl (Proxen ist und war nie ein problem, doch ist es unschön wenn mehr als 70% einer Armee geproxt ist, ihr wisst was ich meine ;-))
- Faires Spielverhalten (keine 20 EW oder Drachen bei z.b 2000 Punkte)
- genügend Zeit, auch mal ein paar Spiele im Monat zu absolvieren

NPC´s/Gastspieler:
Da es wahrscheinlich so sein wird, dass neutrale Provinzen nun verteidigt werden, bietet sich die Möglichkeit an auch für Gastspieler als NPC`s teil zu nehmen.

So wer interesse hat einfach mal hier posten mit welcher Armee man am liebsten als was teilnehmen möchte. Die Kampagnekarte, das Regelwerk und der Termin werden dann von Auster, mir oder dem Spielleiter (zu Lazarus schiel) bekannt gegeben ;-)

lg

Templer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Full Time Spieler:
Templer: Imperium
Ethelion: Hochelfen
Auster: Dunkelelfen
Morchella: Goblins


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NPC's:
Lazarus: Vampire
Nights (eventuell auch als Vollzeit)
Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:19
#2 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
Zur Zeit muss ich mich aus jeglicher organisation raushalten. sorry. das einzige, was ich anbieten kann, ist euch von meinen ideen zu erzählen. vielleicht könnt ihr das ein oder andere ja gebrauchen.

ich würde einen nsc-slot belegen, wenn ihr da noch bedarf habt.
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:21
#3 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Schade, aber kein problem. Schreib mir mal ne PM mit deinen Ideen, würd mich schon interessieren.

Wie schauts bei dir aus, so an der Kampagne teilnehmen als gastspieler oder wieder voll dabei?

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:24
#4 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
ich würde einen nsc-part übernehmen, wenns geht.
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 17:50
#5 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
Hallo miteinander.

Ich wäre in jedem Fall als "Vollzeitspieler" mit dabei. Armeemäßig am ehesten mit HochElfen oder Echsen, da dort am meisten bemalt ist. Vorzugswweise erstere, aber wenn es da noch andere anwärter gibt nehm ich auch mit geschuppten vorlieb. Grüße
Ethelion

PS: Ausreichende Punktzahl heißt was? 4k, 5k? Dannach wirds mit Echsen langsam knapp.
Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

06.11.2008 18:24
#6 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Hm Lust hätte ich auf jeden Fall aber ob ich die Zeit als Vollzeitspieler hab bin ich mir nicht sicher.
Als Gastspieler wär ich aber auf jeden Fall gern dabei!

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:35
#7 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

also 2000 Punkte sollten fürn Anfang locker reichen ;-)

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:43
#8 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Ach ja, eines noch, bevor ich als "vollzeitspieler" zusage: Gibt es einen Zeitplan von wann bis wann, weil ich Februar / März vermutlich nicht in Deutschland bin. Wenn wir aber u.U. bis dahin durch sind bin ich dabei. Wie lange habt ihr die letzte Kampagne durchgehalten?

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

06.11.2008 19:05
#9 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

@Ethelion.

Das sind schonmal eher schlechte vorraussetzungen.
Ich denke wir werden die Kampange so Anfang November wenn alles glatt geht starten.

Minimum Laufzeit sind dann 3-6 Monate. Die Letzte ging von Anfang April und ist jetzt irgendwann leider ausgelaufen. Gerade das will ich aber diesmal verhindern, da auch ein Punkt war, dass ein Spieler auch mitten in der Kampange weggezogen ist und dadurch auf der mitte der Karte auf einmal alles leer war. Aber die LaufzeitkKommt drauf an wie dynamisch sich das ganze gestaltet. Aber keine Sorge es gibt genug Möglichkeiten als NSC auch aktiv Teilzunehmen. Evtl. teilst du dir auch einen NSC Spieler mit einem anderen Hochelfen, der dann in der Zeit in der du Weg bist deinen Part übernimmt.
Oder *zu Lazerus schiel ;)* er spielt dich in der Zeit.
Gibt doch ein paar Hochelfenspieler hier in Wü vieleicht könnten die deinen Part in der Zeit übernehmen.

Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.

Grüße
Jonas

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 20:56
#10 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

KLingt nicht schlecht als alternative. Dachte mir schon, dass es damit Probleme geben könnte. Aber nen NSC par oder auch Spieler Part mit jemandem Teilen bzw in dieser Zeit abgegeben klingt nicht schlecht. Mal schauen. So als Frage: Soll anfang November beginnen? Wie das?
Naja. wenn ihr wollte plant mit mir, wenn das ein Hochelf ließt der Lust hätte mich "würdig" zu vertreten, einfach mal melden.

Sofar. Grüße Ethelion

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

06.11.2008 21:03
#11 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Wie meinst du wie das?

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 21:18
#12 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Naja. Haben wir nicht anfang November? Sprich geht es morgen los? Das war nur meine Frage / Andeutung, oder meintest du Anfang Dezember?

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

06.11.2008 21:57
#13 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Shit irgendwie hab ich verpennt, dass schon November ist .

Nein es gibt einen entscheidenden Faktor auf den wir warten müssen. Karte und Regeln. Die sollten nächste Woche fertig sein.

Evtl. verändern wir die noch oder schreiben sie ganz um. Aber bis die Regeln nicht da sind können wir nicht so richtig anfangen ;)

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

07.11.2008 07:55
#14 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

dann melde ich mich doch auch mal als vollzeit spieler an! Mit meiner Horde.

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 20:37
#15 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Ich würd mich mal soweit es iwie Möglich ist als Gastspieler anmelden entweder komm ich mitm Morchella oder mitm ZUg rauf.
Würde Echsenmenschen spieln.^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de