Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.771 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

23.01.2009 19:34
#31 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

So, da jetzt die Regeln draussen sind würde ich mal einen Termin fürs Kick-Off Meeting Vorschlagen. Was haltet ihr vom Wochenende
13.-15. Februar? Früher schaffe ich es auf keinen Fall.
Ausserdem bräuchten wir auch nochmal eine Liste aller Mitspieler.

Sicher dabei sind bis jetzt, Templer, Morchella, meine wenigkeit.
Wie schauts mit den anderen aus? Wer hat Lust?

Falls es Leute gibt, die evtl. Söldnerbarone spielen wollen können sie sich mal bei mir melden, da gibt es Experimentelle Regeln dazu.

Es ist auch möglich, dass sich zwei oder mehr Spieler zusammen tun, damit sie nicht zuviel Stress haben.
So könnten zum Beispiel Tolarian und Lazarus mit einer Vamparmee antreten und sich untereinander absprechen.

Die Trollsümpfe rufen

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

24.01.2009 10:33
#32 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

ich würde gerne mit meinen vampiren mitmachen

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

25.01.2009 13:58
#33 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Also leute auf gehts! Wir brauchen mehr Leute die mitmachen und sich mit uns um die Ländereien
in der Fantasywelt rumprügeln.

Sonst komm meine Gobbos und dann gibts

Night Offline

Ordenspriester


Beiträge: 156

25.01.2009 17:06
#34 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

also ich hab von 16.2. - 24.2. Prüfungen.... sofern danach nich gleich nach Kanada fahr wär ich als Söldner für das ein oder andere Spiel zu haben denk ich

__________________________________________________
Möge der brennende Ketzer deinen Weg erleuchten!

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 18:51
#35 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

bei mir kommt es darauf an ob mir das neue echsenmenschenarmeebuch zusagt... wenn ja bin ich mit von der partie

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

25.01.2009 18:59
#36 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Darfst auch mit dem alten spielen ;)

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

25.01.2009 19:51
#37 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

hauptsache es wird eine schöne Kampagne!

und mit viel fluff der eigenen Armee.

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 23:02
#38 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

bin schon richtig heiß auf die kampagne ^^ hoffentlich schläft die nicht so ein wie die letzte.....

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 12:14
#39 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Sollte sie am einschlafen sein komm ich ab April gerne dazu und bring ein bisschen neuen Schwung mit

Bis dahin kann ich euch nur viel Spass wünschen, schade, dass es sich so blöde überschneidet und ich am anderen Ende der Welt bin. Aber wie gesagt, wenn ich zurückkomm bin ich dabei !!!

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 21:29
#40 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

ok cih spiel mit..... ich durfte einen blick auf das armeebuch werfen....echsenmenschen, werden ziemlich anders...

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

26.01.2009 21:34
#41 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Auf jedenfall. Aber bestimmt sau interessant alles auszutesten ausserdem find ichs super, dass du mitmachst.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

27.01.2009 09:09
#42 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

genau meine meinung! WIr könnten ja mal ein Probespiel machen.

Fedaykin ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 18:23
#43 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Ich würde auch gerne bei der Kampagne mitspielen

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

28.01.2009 18:31
#44 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
Es wäre super, wenn mir jeder Teilnehmer mal seine Emailadresse, Telefonnummer und Volk schicken würde.

Danke.
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

29.01.2009 22:10
#45 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

So, da die meisten schon das alte Regelwerk kennen stelle ich jetzt mal kurz die wichtigsten neuerungen vor:

1. Leere Provinzen sind Verteidigt.
Es kann nun auch mal vorkommen, dass ihr in solchen Provinzen auf 5-6 Riesen oder 7 Drachen trefft. Oder auf einmal eine 2500 Punkte starke Dämonenarmee darin haust.

2. Neue Ausbauten wurden Hinzugefügt, andere angepasst.

3. Söldner und Söldnerfesten wurden hinzugefügt.
Man kann nun Armeen mit Gold kaufen.

Ein Söldnerfürst haben wir schon vieleicht meldet sich noch ein andere.

4. Es gibt neue richtig interessante besondere Provinzen.
Da ist für jeden was dabei.

Den Rest der neuerungen schreib ich morgen. Ich weiß ja, dass ihr alle so schreibfaul seit.

Ausserdem fehlen mir noch ein paar Telenr. und emailadressen

Grüße
Jonas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de