Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

20.11.2008 22:34
#16 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

so tut mir echt leid, dass es hier nicht voran geht, aber templer scheint irgendwie in seinen umzugskisten verschollen zu sein.
Die Regeln verzögern sich noch.
Denke nicht, dass wir noch vor Weihnachten mit der Kampange anfangen.

Aber mal schaun.

Sobalds die Regeln gibt stell ich sie hier rein. Und wir brauchen noch ein paar Vollzeitpspieler also seid nicht si schütchtern

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 14:49
#17 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

huhu sorry ^^

umzug ist nun soweit fertig, die regeln stehen in den basics schon und ich werd mich die tage mal mit auster zusammensetzen und die dann fertig machen ;-)

lg

templer^^

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

07.12.2008 20:02
#18 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

joa so wies ausschaut, dauerts wohl noch länger ;).

Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir februar als Starttermin für die Kampange nehmen. Bis dahin sollte das regelwerk stehn und ich hab dann auch mehr zeit.
Über Weihnachten sind wieder soviele Feiertage und im Januar hab ich dann Klausurenstress.
Wenn die Regeln stehn melde ich mich aber auf jeden Fall nochmal.

Marnack ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 23:44
#19 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
hmhm im februar könnte ich mich eventuell auch dafür erwärmen... dort kommen ja auch die neuen echsen raus, und so könnten sie gleich ausgiebig getestet werden..

grüßle
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

12.12.2008 17:05
#20 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Sodala, damit euch nicht die Lust vergeht zeig ich euch mal die Meiner Meinung nach wunderschön gezeichnete Karte:

Willkommen in den Trollsümpfen


Erste Version der Regeln gibts hoffentlich noch vor Weihnachten. Als kleines Geschenk.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

12.12.2008 18:28
#21 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

diee karte sieht gut aus ^^

mir fehlt nur noch eine Legende, die eingie Punkte auf der Karte beschreibt. Aber die Regeln kommen ja noch . Dann freu ich mich schon mal auf dieses Geschenk.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

12.12.2008 18:39
#22 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Dann schreib ich noch kurze eine Legende dazu:

Zeribrücken,Silberlichtung,Freienhafen,Spiegelsee und Krötenfeen sind besondere Provinzen, welche dem Besitzter Fähigkeiten geben.

Die Einzelnen Burgen sind Söldnerburgen, welche entweder von Spielern gespielt werden können oder ansonsten auch besonderheiten bringen.

Die 4 G´s stehn für die Gärten der Götter. Somit sind Wahrzeichen deutlich besser eingebaut ihr dürft gespannt sein ;).

Ich denke der Rest ist selbst erklärend.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

12.12.2008 20:18
#23 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

danke schön :)

ich erwarte dann sehnsüchtig eure Regelausarbeitung ^^

Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 20:12
#24 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Kann mich meinem Freund Morchella nur anschließen^^

Erwarte schon voller Vorfreude das Regelwerk :D

mfg Borim / Mark

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

19.01.2009 20:43
#25 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Tätarätätätätääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Die vorab Regeln für die neue Kampange ;-)

http://rs18.rapidshare.com/files/1859902...er_Schlacht.pdf

Ihr verpasst was wenn ihr nicht mitmacht

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

20.01.2009 12:52
#26 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Alzo Jungz!

Jetz gehtz bald los dass schöne Gemosche!

Schnippl will sich an den blöden Elfen rächen, die ihn zum Baden gezwungen haben!

@templer

schreib doch mal was deine Elfen meinen armen Gobbos angetan haben!


Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 13:06
#27 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Tach miteinander.

Wie gesagt bin ich jetzt - vom Timing ungelücklich - erstmal für 2 Monate ab Kampagnenbeginn nicht da.
Sollte sich abzeichnen, dass wenn ich wiederkommen die Kampagne noch ein bisschen weiter laufen wird hätte ich großes Interesse an einem Quereinstieg. Kommt aber wie gesagt darauf an, wie die Kampagne dann aussieht. Wenn dann in absehbarer Zeit schon Ende ist lohnt das ja nicht.
Wollte hier nur schonmal ne Vorankündigung machen. Wäre cool, wenn das klappt.

Grüße, Ethelion

Fedaykin ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 17:41
#28 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Falls es nicht zu spät ist möchte ich mich auch noch für die kampagne anmelden.
Mir egal ob DE oder O&Gs

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

21.01.2009 20:16
#29 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten

Also gut ich werde die kommenden Tage, nochmal schreiben, wann wir jetzt endgültig anfangen wollen, und wie das ganze ablaufen soll.

Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

21.01.2009 22:49
#30 RE: Neue Warhammer Fantasy Kampagne Zitat · antworten
reicht ja immer noch nach den Prüfungen => muss auch noch 5 schreiben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de