Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Necromunda
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 15:07
Neuer Termin - Dauer Termin? Zitat · antworten

Hallo miteinander.

Wollte schonmal vorfühlen - wann wie weiter. Ich fand ja Donnerstag Abend ganz angenehm. Wobei ne Stunde früher evtl nicht schlecht wäre. Wenn man dann am Anfang nicht erst gangs etc aufstellen muss, was ja in er Kampagne eh der Fall ist, bekommen wir dann ja auch 2 Spiele pro Abend hin. Wie klingt jeden zweiten Donnerstag? Fände ich einen schönen Turnus für eine kleine Kampagne. Alsos 13.11? So als Vorschlag

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 10:23
#2 RE: Neuer Termin - Dauer Termin? Zitat · antworten

Leute, was geht?! Nächste Woche? Ja - Nein ? Gebt mal nen Komment ab.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:18
#3 RE: Neuer Termin - Dauer Termin? Zitat · antworten

ein regelmäßiger termin ist wohl eher schlecht durchzusetzen. lass uns das mal lieber kurzfristig abklären. nächste eoche sollte zzt. klar gehen. jedenfalls von mir aus.
tolarian wird wohl nicht dabei sein.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 17:48
#4 RE: Neuer Termin - Dauer Termin? Zitat · antworten

Ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt? Hast du noch andere Necromunda Spieler an der Hand? Evtl. könnten wir ja mal einen Aushang in den Hellbound hängen um ein bisschen dafür zu werben? Bist du öfter mal dort?

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 22:58
#5 RE: Neuer Termin - Dauer Termin? Zitat · antworten

Verschreckt haste mich net, ich hab nur regulär am Donnerstag Schwertkampftraining ^^

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 14:35
#6 RE: Neuer Termin - Dauer Termin? Zitat · antworten

Moin Miteinander.

Wie klingt Sonntag nachmittag / Abend mal wieder für eine Partie? Fänd ich toll. Meldet euch wenn ihr wollt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de