Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 19:25
Bits für Necromunda Umbauten gesucht Zitat · antworten
Hallo Miteinander.

Nachdem wir es ja nun hoffentlich hinbekommen mal wieder eine Necromunda Runde zu starten. (By the way: Alle sind herzlich eingeladen, auch für neulinge ohne Gang kann ich gerne eine Zeit lang eine von meinen drei Stellen - einfach im Thread melden).

Jedenfalls suche ich eine reihe Nah und Fernkampfwaffen um ein bisschen zu basteln. Da ich selbst nie Space Mariens oder Imps hatte fehlt mir das einfach, aber evtl kann mir ja jemand was abtreten.

Könnte effektiv alles gebrauchen, von einfachen Gewehren (Laser- , Bolter usw.), Pistolen (vorallem eine Plasma P. Wäre total genial !!!) über Spezialwaffen (Flamer, melter, Plasmagun, Scharfschützengewehr), sowie Schwere Waffen (ganze Palette), bis zu Nahkampfwaffen (E- Waffen aller art, Kettenwaffen usw.)

Evtl findet sich ja in meinem Sortiment was zum Tauschen aus dem Bereich Fantasy oder 40k ansonsten werden wir uns schon einig. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Grüße
Ethelion
Vespeisian ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 13:35
#2 RE: Bits für Necromunda Umbauten gesucht Zitat · antworten

Besitze zwei riesige Sortierkisten mit 40.000 Bitz.

Müsstest nur etwas Gedult haben, da ich gerade umgezigen bin und ich einen Teil meiner Einrichtung
bei meinem Vater zwischengelagert habe. Darunter halt auch die Bitzkisten.

Aber ansonsten ist kein Problem.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 14:09
#3 RE: Bits für Necromunda Umbauten gesucht Zitat · antworten

HEy Danke.

Klingt ja schonmal vielversprechend. Sag mir halt bescheid, wenn du mit dem Umzug durch bist und dann schauen wir mal. Lg
Ethelion

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:12
#4 RE: Bits für Necromunda Umbauten gesucht Zitat · antworten

ich bringe donnerstag mal meine bitzbox mit. da ist bestimmt was brauchbares drin!

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:56
#5 RE: Bits für Necromunda Umbauten gesucht Zitat · antworten

Hallo - hat jemand noch eine Plasmagun / Plasmawerfer und / oder eine Plasmakanone? Ansonsten hab ich bis auf E Waffen auch schon fast alles bekommen / ersteigert. Falls jemand etwas zu vertauschen hätte würde ich mich sehr freuen. Einfach mal melden.
Grüße Ethelion

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de