Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 13:14
Tau Bunker erstürmen? Zitat · antworten

Hallo miteinander?

Wer "traut" sich einen Sturm auf meine Tau Bunkeranlagen zu führen? Gibts im Aktuellen Regelbuch wieder ein Szenario Bunkerangriff? Alternativ können wir auch gerne über die genauen Regeln bzw. Boni für den Angreifer etc. hier diskutieren? Um einen Eindruch zu bekommen - was den Mutigen erwartet, könnt ihr ja mal einen Blick in die Bilder Kathegorie werfen und auch gerne dort was posten.
Für das Höhere Wohl
Ethelion

Vespeisian ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 21:49
#2 RE: Tau Bunker erstürmen? Zitat · antworten

Meine Blood Angel Gefechtstruppen würden zum Angriff bereit stehen.

Allerdings wäre diese Flut von Sprungtruppen, Schocktruppen und Landungskapeln
wohl nicht das spannendste Szenario. Dahingehend könnte ich auch Space Marines
den Lehren des Codex Astartes folgend in Marsch setzten und auf die vom
Himmel regnenden Truppen verzichten.

Ich hätte dazu Lust!

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 22:58
#3 RE: Tau Bunker erstürmen? Zitat · antworten

KLasse.

Könnte wenn du morgen noch spontan lust und Zeit hast noch was gehen. Ansonsten muss ich auf nächste Woche verschieben. Kannst ja wenn du magst morgen Nachmittag mal anrufen 0931 / 26099130 oder Mailne / posten.
Lg
Ethelion

PS. 1500 Pkt? Brauchst du einen Punktvorsprung oder riechen Regeln für einen Bunkersturmangriff wie im letzten Regelbuch?

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 19:14
#4 RE: Tau Bunker erstürmen? Zitat · antworten

@ Vespeisian : Klopfen wir gleich einen Termin fest? Nächste Woche mal an nem Abend? Schlag mal nen Tag vor. Nur Mo und Mi ist standartmäßig schlecht. Grüß Ethelion

Vespeisian ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 21:10
#5 RE: Tau Bunker erstürmen? Zitat · antworten
Bei mir auf der Arbeit brennt es gerade so richtig!

Hätte Montag, als einzigen Tag wirklich Zeit, wenn das
klappen würde wäre super! Bin den Rest der Woche auf Spätschicht.

Wenn nicht gerne ein andermal!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de