Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

13.10.2008 19:45
[40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Gleich im Kalender dick vormerken, der wichtigste Termin im Turnierkalender 2009.
Das W.E.T. im Arkadensaal in Wertheim. 5 Spiele mit 2000 Punkten auf saugeilen Platten.
Die Anmeldung öffnet zwar erst am 01.02.2009 aber dicke rote Markierungen im Kalender können nicht schaden .

Für interessierte gibts HIER ein paar Bilder vom letzten Jahr

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Oerd ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 15:26
#2 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Wie "hart" sind die Listen auf WETs? Kann man da mit einer normalen Liste antreten oder bekommt man dann Gegner wie Du auf dem Fantasy SFF mit dem Tzeentch Daemonen Spieler?

Gruss aus Schweinfurt

Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 15:56
#3 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Die Listen sind durchwachsen könnte man sagen.
Ich würde 10-20 harte Liste sagen. der rest eher Human.
Wieso, was willst du denn spielen?

Oerd ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 17:47
#4 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Hm gute frage. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Letztlich wird sich das wohl dann entscheiden was ich bis dahin fertig bemalt bekomme. Ansonsten könnte ich zwischen Blood Axes, Snakebites, Eldar, Thousand Sons sowie Emperor's Children wählen.
Muss auch noch einige Spiele machen, da ich seit Beginn der 3rd nicht mehr gespielt hab abgesehen von einem Match vor 2 Wochen.

Skip Offline

Ordenspriester


Beiträge: 274

04.11.2008 10:43
#5 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten
Naja, was heißt durchwachsen. Ich denke jeder kommt mit einer Liste die er für stark hält, sonst wärs ja kein Turnier. Bin beim ersten Spiel ja gleich mal auf nen fiesen Desi-Sturm gestoßen...



Vielleicht sind wir Würzburger diesmal stärker vertreten und haben jemanden der unter die ersten 10 kommt
Tyranid-ex ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 23:18
#6 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Dann musst du eine änliche Starke liste gespielt haben.
Wir haben nämlich punkte für die Liste gegeben, bis zu 10 punkte gab es. Je härter die Armee desto weniger Punkte hatte man.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

28.12.2008 13:10
#7 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

So wie es aussieht werde ich dieses Jahr zu meinem bedauern nicht teilnehmen können.
Es sei den meine Cousine trennt sich vorher noch von ihrem Verlobten , zu deren Hochzeit ich nämlich ausgerechnet am 30. muss.

/edit boa wie mich des an
Des einzig wichtige Turnier im ganzen Jahr.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Faith ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 09:20
#8 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten
So einen kleinen Trost mein lieber Maddin... Wir haben für dieses Jahr ein Fantasy Turnier in Planung mit 44 Startplätzen.
Es findet statt am 15. und 16. August.
Ich hoffe nur, dass du nicht ausgerechnet dann in den Urlaub fährst mit deinen Kids.
Gruß Faith

edit: hat sich ein wochenende nach vorne verschoben
Thanatos ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 00:58
#9 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Kleine Frage:
Auf der T3 Seite (wo man genaueres über das Tunier lesen kann) steht das für die ImperialeArmee der Codex von 2003 verwendet wird, ist dies beabsichtigt oder gab es den neuen Codex einfach noch nicht als die Tunierregeln veröffentlicht wurden (und damit doch nach neuem Codex gespielt wird)

morgoth Offline

Space Marine

Beiträge: 40

06.05.2009 06:40
#10 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Das ist so beabsichtigt, da der Codesx in der kurzen zeit nicht mehr getestet werden kann.
Deshalb 2003.

____________________________________________________

Magnetfetischist

Thanatos ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 17:38
#11 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Achso, schade.
Da der alte Codex ,meiner Meinung nach, mit dem neuen (um Längen) nicht mithalten kann werde ich wohl nicht teilnehmen. Dann wohl nächstes Jahr (gibt mir immerhin Zeit die Figuren schöner anzumalen)

Oerd ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 10:24
#12 RE: [40k] 30. +31.05.2009 - W.E.T. 2009 in Wertheim Zitat · antworten

Du musst gar nicht bis 2010 warten. Im Dezember gibt es das Winter W.E.T.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4738

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de