Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Warhammer
Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 17:11
Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

Hi.
Hat irgendjemand sich den neuen Hochelfen Streitwagen gekauft und als Tiranoc Streitwagen zusammengebaut, sprich kann auf das Weiße Löwen Equipment und die Löwen verzichten? Hab selbst schon 6 Streitwägen, sodass weitere einfach sinnlos sind, aber die Bits sind sau Stark. Würde gerne abkaufen! (ist ja vielleicht auch ein Anreiz für einen Hochelfen Spieler sich einen Streitwagen zu holen und ein paar Euro günstiger zu bekommen?)

Auster Offline

Primarch

10.10.2008 18:15
#2 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

Hi,
hast du dir Löwenstreitwägen zusammengebaut? Weil ich schon seit Ewigkeiten die Pferde dazu suche.

Wäre klasse wenn du da ein paar übrig hättest würde ich dir evtl. abkaufen.

Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 23:20
#3 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

Hi.
Hab die Pferde selbst schon verbaut. Sorry. Wenn ich mir noch nen zweiten Löwenstreitw. kaufe und die Pferde nicht brauche melde ich mich. Aber da ich wie gesagt 5 alte Tiranocs habe werde die wohl eher mit den schöneren neuen Pferden "upgegraded".
Mal sehen. Wenn melde ich mich.
Grüße Ethelion

Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 23:21
#4 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten
sorry -Mist post
Auster Offline

Primarch

10.10.2008 23:21
#5 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

Ne danke. Wenn bräuchte ich schon 5-6 solcher Pferde. Aber die sind einfach zu schön zum verkaufen :(

Will keiner hergeben

Templer ( gelöscht )
11.10.2008 01:00
#6 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

Also Hochelfen Bits hab ich selbst einige

@Auster: Suchst du die Pferde des neuen Streitwagens oder die Löwen? Weil 4 Pferde hätte ich glaube ich noch, die noch nicht verbaut im Gussrahmen hängen

Auster Offline

Primarch

11.10.2008 09:22
#7 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

Ich such eigentlich nur die Pferde des neuen Gußrahmens und wenn du 4 hättest wäre das schon mal ein genialer Anfang.
Wenn Ethelion sich noch einen kauft bzw. wir zusammen(hätte da echt nix dagegen) könnte ich nämlich mein erstes Regmient schwarze Reiter von ihren hässlichen Pferden befreien ;)

Ethelion ( gelöscht )
12.10.2008 15:31
#8 RE: Jemand Hochelfen Bits abzugeben? Zitat · antworten

@Templer.

Hast du von deinen Streitwägen alle WL Bits verbaut? Baue gerade eine komplette Teilarmee auf WL Style um und da kann ich an Bits alles brauchen, was zur verfügung steht. Wenn du was anzubieten hast, wäre klasse. Grüß

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de