Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 WHF Kampagne 2008 - Die Grenzgrafschaften
Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.10.2008 13:10
Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

Servus miteinander,


hab den Thread eingerichtet, da es in letzter Zeit anscheinden die Lust auf die Kampagne nachgelassen hat und schmeiss nun diese Frage in den Raum:


Wollt ihr die Kampagne weiterführen?

Ja oder Nein

Ich stimme mit Nein, damit wir das Kapitel abschliessen, Spielverzögerungen beenden und später nachdem etwas Zeit verstrichen ist wieder weitermachen oder neuanfangen.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 16:49
#2 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Allerdings wäre ich für eine Endschlacht, die dieses Kapitel mit einem netten Beisammensein beendet. Vielleicht lässt sich da ja bei nem Bier oder so noch mal das ein oder andere evaluieren.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

10.10.2008 16:52
#3 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

Finde auch, dass gerade das ganze eher zäh ist .

Wieviele Provinzen hast du eigentlich schon erobert Lazerus? Müsstets es ja eh bald geschafft haben oder?

Endschlacht wäre aber schon was feines. Vorallem, da man sich da einfach in entspannter Runde nochmal gemeinsam trifft.

Evtl. hat ja auch BigGuy lust und Zeit zu kommen.

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

10.10.2008 18:50
#4 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

mir ist es eh egal
da ich nach der runde nicht mehr dabei bin

muhahahahaha muhahahahaha

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.10.2008 19:00
#5 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten
dann machen wir nur noch nen Termin für die Endschlacht aus und entbinden den Martin aus den Pflichten des Spielleiters

er ist jetzt grad sowieso mit der fernen Zukunft beschäftigt


wir können die einzelheiten in dem anderen Thread weiterführen


der mit der Mehrspielerprügelei
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

10.10.2008 19:13
#6 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

und dann gehts ans planen der nächsten :)

Bin grad schon wieder im Kontakt mit Mutter und werkle ein wenig an den neuen regeln rum

das ganze soll in den trollsümpfen stattfinden.

wer verbesserungs vorschläge hat kann die auch mal posten

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.10.2008 20:28
#7 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

Könntet ihr ne Karte reinposten oder auch nen Link, wo man die findet?


Mit den Regeln:

Wie wäre es nun wirklich alles nur noch mit Gold zu zahlen?
Da spart man sich als Oberchef die Rechnerei

Das Fest könnte +2 Ruhm geben statt nur +1

so, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben.


Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

10.10.2008 20:36
#8 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

Karte ist noch nicht fertig.

Wobei Lazerus ja auch ne gute Kartenidee hatte. Könnten wir aber alles beim Abschlusstreffen besprechen

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.10.2008 20:45
#9 RE: Kampagne beenden oder weitermachen Zitat · antworten

dann schauen wir mal, wann der günstigste Termin für alle / die meisten is

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de