Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3
Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

30.09.2008 18:16
Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Seid gegrüßt ihr Warhammer-Fantasy-Spieler!

Hab mit dem Auster schon ein Thema angeschnitten: ein Spiel 2 vs 2 oder auch 3 vs 3.

Dafür brauchen wir noch willige Spieler. Zeitlich würde es so am 18 Oktober sein.

Also meldet euch!

Ich mach mal nen Überblick:

Auster mit Oger / Dunkelelfen
Morchella mit Goblins


Und wen des nicht interessiert: gibts von den Goblins

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

30.09.2008 20:29
#2 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten
Hab mit dme Auster nochmals gelpaudert und wir machen diese Massenschlägerei als Abschluss der Kampane.

Also an alle Kampagnenteilnehmer:

Wir alle treffen uns auf dem Feld der Ehre und dann gibts was . Die Gobbo werden über alle triumphieren [Wunschgedanken!]
Templer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 23:43
#3 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Wenns der 18 Oktober ist, dabei! Da hab ich keine Nachtschicht *g*

Mit Hochelfen oder Zwerge, punkte sind mir gleich, Platz hätte ich Zuhause in Massen, Morchella weist ja warum *g*

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 14:30
#4 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Geht los! Aufs Maul!

Auch wenns nicht die Endschlacht der Kampagne sein sollte!

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 16:21
#5 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Also Platztechnisch biete ich mich wie gesagt an, Auster sag einfach was du dazu meinst.

Wir nehmen einfach ein leerstehendes Klassenzimmer her und schieben Tische zusammen, ich denke das Schlachtfeld muss größer sein als das letzte, da war einfach vieeeel zu viel Gedränge oder nicht?

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

01.10.2008 16:25
#6 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

ich verlange aufgrund der vielen Goblins unter meiner Herrschaft bidde ein großes Schlachtfeld

sonst stänkern meine Grünlinge, bevor wir überhaupt angefangen haben!!!!!!!

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 17:36
#7 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Was stellt ihr euch so an Punkten vor?

Also wenn ich meine Impse/Hochelfen/Zwerge zusammen nehme, könnt ich auf 12000 kommen *g*?

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

01.10.2008 17:38
#8 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Denke, dass wir das stark von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen. Achja am 18. hat evtl. Morchella falsch verstanden, kann ich erst gegen Nachmittag, da ich um 12 Klausur schreibe.

Evtl. währe mir sogar der 19. lieber.

Auch ob wirs als Abschlussspiel oder einfach großes gemosche machen können wir ja dann entscheiden.

Grüße
Auster

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

10.10.2008 20:47
#9 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Könnten wir den termin verschieben auf das darauffolgende Wochenende?

Hab ne Einladung vo meinen ehemaligen Ausbildungsgenossen bekommen und da bin ich das Wochenende vom 18-19 nicht in Würzburg


Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

10.10.2008 21:18
#10 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Klaro

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 13:07
#11 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

das wochenende drauf ist bei mir leider total ausgebucht. das wochenende drauf wäre ich wieder verfügbar.

von den punkten könnte ich 4000 punkte stellen, meine ich ... grob geschätzt.

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 15:33
#12 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Wenn ihr noch eine "externen" Mitspieler braucht meldet euch mal. HE, Zwerge, Echsen oder Khemri stehen zur auswahl. Nur falls nochjemand fehlt. Ansonsten viel Spass.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

15.10.2008 15:42
#13 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

wäre des dann für alle in Ordnung wenn wir des ganze dann im November machen?

Nach der Meldung vom Larzarus her wäre des ja des erste Novemberwochenende oder täusche ich mich da ?

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

15.10.2008 16:19
#14 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Erstes Novemberwochenende?

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

15.10.2008 19:11
#15 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

tschuldigung

vielleicht hab ich es auch falsch vom LArzarus verstanden. Ich dachte LArzarus hätte am 25/26 keine Zeit und meinte dann das nächst folgende Wochenende.

Ich weiß das ich groß bin im Wörter erfinden

Ich meinte das erste Wochenende im November. das wäre dann so der 1 und 2 November

Seiten 1 | 2 | 3
«« Chaoszwerge
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de