Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Warhammer
Seiten 1 | 2 | 3
Borim Felsenschulter ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 19:36
#16 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Tobi da hast du sicherlich keine Zeit denk mal nach wer hat da Geburtstag und wo musst du dahin???^^

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

15.10.2008 21:23
#17 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

...


ich komm da auf jeden Fall zu deinem Geburtstag.

Hr.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

21.10.2008 20:54
#18 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

So wollen wir das ganze doch mal in trockene Tücher bringen.

Hat jemand was gegen den Sonntag den 2. November?



Templer ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 22:22
#19 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Hab ich Zeit!

Kann Massig Punkte stellen, wenns sein muss 4000 Imperium, 4000 Zwerge, 4000 Hochelfen... *g*

Platz biete ich mich an, da ich in der Schule "wohne" und so genug raum und ne platte habe sowie ein bisschen gelände.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

22.10.2008 18:06
#20 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

ok ich muss da passen, da hat Hr Borim Felsenschulter Geburtstag.


Fazit: Morchella Esculenta is leider nicht dabei, bei der Prügelei!


können ja de Ethelion fragen ob er für mich einspringt

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 21:00
#21 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

den samstag haben wir bei uns rollenspiel angesetzt. ich könnte also auch nur einen anderen tag.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

22.10.2008 21:23
#22 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten
der 2. ist aber doch ein Sonntag

oder jeder der teilnehmen will schreibt halt die tage an denen er kann einfach mal hier rein
Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

22.10.2008 22:45
#23 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten
ok

der Tag an dem ich auf jeden Fall kann ist das Wochenende vom 8-9 November!


diesmal kommt mir aber nix da zwischen sonst mach ich bei meinem Schreibtisch !!
Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 13:41
#24 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

argh. sorry. ich habe mittlerweile auch mitbekommen, dass der 2. ein sonntag ist. an dem bin ich dabei!

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

03.08.2009 10:08
#25 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Wir befinden uns in Altdorf am Markttag. Es herrscht hektisches Treiben. Die Stimme eines Mannes mittleren Alters aber übertönt alle Anderen.

Hört, hört!

Nun lasst euch sagen edle Herren und Damen, was sich an unseren Grenzen zugetragen.
Ein bretonischer Edelmann mit einem Herz so schwarz die die Nacht,
hat Schande über sein Volk gebracht.
Verbündet hat er sich mit den Grünhäuten um zu stillen seine Gier,
in seinem bestreben war er nichts anderes als ein wildes Tier.

Er wollte ein Stück des Imperiums und einen Teil von Loren.
Gegen des Bretonen Gefolges standen Männer des Imperiums mit reinen Herzen und rechtschaffenem Zorn,
sogar das Feenvolk des Waldes preschte nach vorn.

Mit Kanonen und Bogen erschlugen Mensch und Elf den Feind.
Ein Sieg wie zu Zeiten Sigmars, der die Völker eint.





Eine Erzählung zwischen der Schlacht der Bretonen (Wimpus) und Goblins (Morchella) auf der einen und das Imperium (Templer) und Waldelfen (mit seinem Freund).

Ich möchte nur Forennamen angeben und die Bilder lade ich noch hoch ^^





Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

03.08.2009 10:32
#26 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

So Klausuren sind rum und ich brenne mal wieder ein paar Runden Warhammer zu spielen.
Wer hat Lust sich mit meinen Ogern oder Dunkelelfen zu prügeln?

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 11:34
#27 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

@Morchella

war ne geniale schlacht ;-). vor allem wie geschickt ich mit meiner raketenlafette meine eigene halbe schlachtlinie beschossen habe *gg*.
die revanche folgt hoffentlich bald ;-)

@auster
ein kumpel von mir ist zur zeit in würzburg (für nen monat) und wir brennen auf mehrspielerduelle ^^.
ich fahr am siebten in den urlaub für ne woche, wenn dann kann ich nur noch den mittwoch anbieten als spieltag. und morchella schau du mal ob du da auch zeit hast.

aber bitte mit oger XD *fg*

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

03.08.2009 12:46
#28 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

Was soll ich sagen: meine Fanas wollten lieber Bretonen von den Pferden holen als die Gegner kloppen

EDIT: Der Terminator soll den glorreichen Sigmar darstellen

Angefügte Bilder:
Spieltisch.JPG   Armeeübersicht.JPG   Armeeübersicht 2.JPG   die Guten.JPG   die bösen.JPG  
slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

03.08.2009 15:59
#29 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

@ auster

meinereiner wäre auch bereit, ein paar spitzohren in den *zensiert* zu treten...
entweder mit gobbos, oder mit söldnern

da ich nun mal nen monat freu hab, wäre ich auch bei ner mehrspielerprügeleli dabei

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

03.08.2009 17:36
#30 RE: Mehrspielerprügellei Zitat · antworten

@Slain
Klar können wir machen. Ich bin das Wochenende nur auf einem Festival. Evtl. klappts diese Woche noch weiß aber noch nicht so genau.
Nächste Woche hab ich dann wieder ziemlich viel Zeit.
Aber Gobbos und Söldner sind doch nur Futter. Ich brauch Gegner und keine Weicheier ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Chaoszwerge
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de