Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Raumflotte Gothic
DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

28.09.2008 11:58
zocken Zitat · antworten

hi
ich wollte ma fragen ob wir in den kommenden wochen ma ein paar spiele Raumflotte Gothic spielen hätte einen an der hand der die regeln und ein paar schiffe hat würde mich freuen wenn sich ein parr leute melden

mfg
Thomas

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Tolarian Drake ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 19:51
#2 RE: zocken Zitat · antworten

Hat der Schiffe im Sinne von da kann ma ma welche für ne Schlacht "leihen" ?
und aus Papier oder Plastik ?

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

28.09.2008 20:56
#3 RE: zocken Zitat · antworten

er hat richtige

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 12:23
#4 RE: zocken Zitat · antworten

Hi.

Ich hab in der Heimat eine selbstgebaute Tyraniden Schwarmschiff Flotte. Falls sich abzeichnet, dass es mal ein paar Spiele geben wird, sagt bescheid, ich wäre denk ich dabei. Müsst nur bescheid wissen um die rechtzeitig suchen zu können.
Grüße, Ethelion

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

25.04.2009 01:55
#5 RE: zocken Zitat · antworten

wenn das hier noch igendwer spielt..

ich tät micha uch mal wieder für nen raumgefecht erwärmen..
schiffe sind im notfall auch für beide seiten genug vorhanden, und auch ein wenig "gelände"

nur der paltz zum spielen fehlt noch...
(muss mir erstma wieder ne platte oragnisieren)

mfg
slain

Ethelion ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 12:01
#6 RE: zocken Zitat · antworten

Sers.

Bin in der Heimat über meine Tyra SChwarmflotte gestopert und hab die einfach mal eingepackt.
Hat jemand mal Lust zu spielen? Fänd ich sehr lustig, auch wenn ich gar keine Ahnung mehr hab wie das funktioniert hat.

Also, melde sich wer will.
Liebe Grüße , Fabian

Anomander Rake Offline

Space Marine Veteran


Beiträge: 69

31.01.2013 23:59
#7 RE: zocken Zitat · antworten

Gibts in Würzburg noch Leute die das gute Spiel spielen?

Gobbo Offline

Rekrut

Beiträge: 7

25.02.2013 18:48
#8 RE: zocken Zitat · antworten

Wäre wohl dran interessiert, habe aber selber keine Flotte

BFG spielen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de