Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Seiten 1 | 2
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

14.09.2008 16:43
[WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Ein weiteres Mal ein Turnier in Aschaffenburg. 2250 Punkte mit Beschränkungen

HIER gehts zur Anmeldung auf T³, und zu weiteren Infos.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

14.09.2008 16:59
#2 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Bin wahrscheinlich wieder dabei.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

15.09.2008 12:13
#3 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

MArtin nimmsde mich wieder mit?

Bidde!

Hab mich schon angemeldet!

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

15.09.2008 22:38
#4 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Klar nehm ich euch wieder mit

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

23.10.2008 22:43
#5 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Nicht vergessen am 01.11. ist Anmeldeschluss, ich habe mein Geld heute überwiesen. Armeeliste schicke ich morgen wahrsch. noch weg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

24.10.2008 12:28
#6 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Meine Armeeliste hab ich gestern schon weggeschickt, des mit dem Geld mach ich nächste Woche!


Bin auf euere Armeen gespannt und ob ich gegen einen von euch antreten darf. Dann gibts was von den Grünen .


Entweder den Hr. oder den Dunkelelfen.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

24.10.2008 13:32
#7 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten
Ich bastel gerade an einer Zwergen Nahkampfliste, keine Schützen und als einzige Kriegsmaschine nur eine Orgelkanone.
Aber irgendwie reichen mir die 700 Punkte bei den Helden hinten und vorne nicht.
Evtl. spiele ich doch noch mal die Liste vom letzten mal

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

24.10.2008 15:42
#8 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

also für dich als Zwerg is des mit der Punktbegrenzung sehr hart.
Die Idee hört sich aber gut an. Bin gespannt ob des klappt.

dann schauen wir mal was de gegen meine Gobbos ausrichten kannst

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

24.10.2008 15:47
#9 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Ich werde wahrscheinlich doch nicht mitkommen, da meine Dunkelelfenarmee zurzeit eher ne große Baustelle ist und ich die erstmal in Form bringen will.
Euch aber viel Spass.

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

24.10.2008 15:57
#10 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten
Mussde noch viel machen? Die meisten Einheiten sahen doch bei unserem Spiel ganz gut aus.
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

24.10.2008 16:16
#11 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Naja

Die Harpien bekomm ich jetzt erst vom Martin der rest ist recht unschön zuammengebaut/bemalt.

Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

02.11.2008 19:13
#12 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

So leute hab mich jetzt vom Turnier abgemeldet. Da meine Dunkelelfen derzeit noch in keinster weiße transportabel sind.
Aber ich arbeite dran ;)

Euch viel Spass nächstes Wochenende und das nächste mal sollte ich dann auch wieder dabei sein.

Jonas

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

03.11.2008 09:42
#13 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Das hoff ich doch!

Zu dritt is es lustiger. Dann erzählen wir dir wie es so war und wie die Grünen und die e abgeschnitten haben.

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

08.11.2008 22:04
#14 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten

Wieder ein Turnier vorbei, ich hab exakt die Liste vom letzten Turnier gespielt.

Runenmeister mit Amboss, Schild, Steinrune, MR des Stahls, Unverwundbarkeitsrune, 2 Bannrunen
Thain, AST, MR des Trotzes, Steinrune
Thain mit Zweihandwaffe, Gromril MR, MR der Herausforderung

10 Musketenschützen, Schilde, Musiker
10 Klankrieger, Schilde, Zweihandwaffen, Musiker
20 Langbärte, volles Kommando, Mutrune, 2x Rune der Vorfahren

16 Hammerträger, volles Kommando, Mutrune
16 Slayer, 2 Riesenslayer, Musiker
10 Bergwerker, Musiker, Prospektor mit Dampfhammer
2x Speerschleuder mit Maschinist; 1x Durchschlagrune, 1x Durchschlagrune und Brandrune

1 Orgelkanone

Die beiden Thaine kommen in die Langbärte.
Aufstellung ist dann meistens:
Slayer | Klankrieger | Langbärte | Hammerträger
dazwischen Speerschleudern, die Musketen, Orgel und der Amboss auf irgend ner Flanke oder so


1. Spiel Imperium, die letzte verbleibende Armee gegen die ich noch nie gespielt habe,
Er hat:
3x5 + 1x10 musketen
1x 5 berittene musketen
1x 5 schw. kavalerie
1x 10 flaggelanten
1x 15er Bidenhänder
2x 20er Regimenter Infantriezeug
2x irgend was mit Zauberei
1x Sigmarpriester
2x Kanonen
1x Lafette
1x Raketenwerfer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Angefügte Bilder:
Bild413.jpg   Bild414.jpg   Bild415.jpg   Bild416.jpg   Bild417.jpg   Bild418.jpg   Bild420.jpg   Bild429.jpg  
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

08.11.2008 22:05
#15 RE: [WHF] 08.11.2009 Ascafa 17 - Limited Edition Zitat · antworten
2. Spiel Vampire, gegen Claudio aus Schweinfurt der minimum immer unter die Top 10, im Regelfall aber Top 5 kommt.
Er hat:
2x Fledermäuse
1x Geister mit Banshe
2x Wölfe
1 Vargulf
1 Stufe 4 Magierin
1x Nekromant oder so
1x Ghule
1x Skelette
1x Zombies
1xFluchritter

Das Ergebniss war abzusehen. Die Fluchritter standen geschickt ausserhalb der Orgel, die Fledermäuse binden Geschütze und Amboss, die Zauberei erledigt den Rest. Ich hab mich 6 Runden versucht zu wehren, konnte seine Fluchritter mit Hammerträgern angreifen und 3 Runden binden, spätestens als der Zauber "Grube der Schatten" den Amboss gefressen hat war es vorbei und ich hab in seiner 6ten Runde die verbleibenden Bergwerker und Krieger verloren, er hat alles was ich mühsam runtergeklopft hab wieder hochgeheilt und ich habe eine 200 : 2650 Siegespunkte / 0 : 20 Turnierpunkte Packung kassiert.

3.Spiel Oger

Er hat:
1 Tyrann
1x Gnoblars
1x Kundschafter Gnoblars
1x Bleispucker
1x Eisenwänste
2x Bullen
1x Streitwagen/katapult/schleuderdings
irgend einen Zauberfettsack

Hab leider vergessen Fotos zu machen.

Ich hab ihm mit Beschuss, Bergwerkern von der Seite, fiesen Slayern sowie haufenweise verschätzen Angriffen und versauten Moraltests seinerseits (HALLO AUSTER *GG*) alles gekillt bis auf einen einzigen Oger. Leider aber auch den Amboss in Runde 5 mit Doppel Eins gesprengt.
Am Ende gewinne ich 2229 : 1104 Siegpunkte / 15 : 5 Turnierpunkte.

Mit 4 Bemalpunkten komme ich auf Rang 29 von 40, schlechter als letztes Mal aber vollkommen in Ordnung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Angefügte Bilder:
Bild425.jpg   Bild426.jpg   Bild428.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de