Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Auster Offline

Primarch

Beiträge: 563

05.05.2009 16:16
#31 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

Und wenn wirs einfach bedrucken lassen? Da müssten die Feinheiten doch besser darstellbar sein. Gibts schon einen ungefähren Preis?

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

05.05.2009 17:05
#32 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

wir können ja ma wieder ne abstimmung machen...:D ich will aber erstma des bild von dem laden da sehen...also wie des dann aussieht

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

05.05.2009 17:27
#33 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten
interessant wäre es schon den Preis vorher zu wissen

bin gespannt wie die Probebilder ausfallen
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

05.05.2009 17:52
#34 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

Das T shirt kostet ca. 20 Euro.
Simples bedrucken ist scheisse weil das nicht lange hält, einmal zu heiss gewaschen und das Teil ist im Eimer.
Suplimationsdruck geht nicht auf Schwarzem Stoff
Bleibt nur Flockdruck zumal es vom Preis her das gleiche ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

05.05.2009 19:33
#35 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

lassen wir flockdruck sonsnt wird des nie was mit den t-shirts
und hauptsache das bild ist hinten drauf

muhahahahaha muhahahahaha

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

06.05.2009 22:16
#36 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten
genau tshiiiiiiiiiiiiiiirts....da wär ich ma nach nem halben jahr oder so voll dafür....und drucken muss ma halt aufpassen...net heiss bücheln und so:D weil sonst schlägt der hier zu
Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

14.05.2009 13:25
#37 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

Hier mal der Vorschlag für das Bild auf der Brust. Unsere Schriftart und die festung wird in der Größe nix

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Angefügte Bilder:
brust motiv.jpg  
Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

14.05.2009 14:10
#38 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

gefällt mir ^^

nur mein Name wird zu einem kleinen Problem werden

slain Offline

Ordensmeister


Beiträge: 322

14.05.2009 16:02
#39 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

an und für sich sieht es cool aus *g*

würd ich glatt auch eins nehmen

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

14.05.2009 16:40
#40 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

Wenn alle damit einverstanden sind, dann würde ich die Shirts dann mal endgültig bestellen.
Sagt halt mal Bescheid wenn es euch nicht passen sollte, ansonsten schau ich das ich die morgen oder Samstag bestelle

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Morchella esculenta Offline

Ordensmeister


Beiträge: 317

14.05.2009 17:30
#41 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

ich möchte auf jeden Fall ein T-shirt

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

14.05.2009 18:51
#42 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

auch cool:D

Templer ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 20:23
#43 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

schon allein weil du mein name als testname genommen hast ;-)

gefällt mir und wir gekauft XD!

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

19.05.2009 11:31
#44 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

Die T-Shirts sind bestellt, und sind evtl. sogar schon bis zum Wochenende fertig.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote


Beiträge: 1.240

04.06.2009 17:57
#45 RE: Team T-Shirt Bestellung Zitat · antworten

So Mädels Kohle raus die T-Shirts sind fertig, hab sie gerade abgeholt.

T-Shirt 17 €
Polo Shirt 19 €
Sweat Shirt 23 €


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de