Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2 | 3
Trusk ( gelöscht )
03.09.2008 21:47
Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

Wie ihr ja wohl alle wisst, kommt bald die neue Starteredition von WH40k raus (heute sind die ersten im Hellbound angekommen). Und obwohl ich das meiste aus der Box nicht brauche, muss ich sie trotzdem haben... Ich brauch eigentlich nur die Schablonen/Buch/Würfel, die Terminatoren und den Cybot.

Frage an euch: Würde jemand die Orks gebrauchen können, natürlich zu einem fairen Preis? Beziehungsweise bietet jemand seine Marines + die anderen Sachen an?

Antworten entweder hier oder per ICQ/XFire bitte.

Headhunter Offline

Primarch

03.09.2008 23:05
#2 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

orkse zu mir:D:D:D gerna alle :P was willsten?
wann kommste ma in hellbound? ich geh morgen(Do. der 4.) so gegen 11:30 rein:D

Lazarus ( gelöscht )
03.09.2008 23:27
#3 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten
Zitat von Trusk
Ich brauch eigentlich nur die Schablonen/Buch/Würfel, die Terminatoren und den Cybot.

Du brauchst also deine normalen Space Marines nicht? Oder hast du die schon anderweitig veschärbelt? An denen hätte ich nämlich interesse!
Eingeweidemann ( gelöscht )
04.09.2008 18:54
#4 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

ich brauch garnix auser vllt das regel buch , würfel und die schablonen... aber die hast du schonaber vllt teil sich ja ein anderer mit mir noch ne packung...

Sarana Offline

Der Todesbote

04.09.2008 19:03
#5 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

Also die Space Marines würde ich dir für 20 Euro abkaufen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Trusk ( gelöscht )
04.09.2008 19:25
#6 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

Wow, das Forum lebt.

Um es fair zu machen, wer zuerst kommt und so...

Headhunter war zuerst da. Er kriegt also die Orks.
Lazarus möchte die normalen Marines (Captain?).
Sarana kam leider zu spät... ^^

Frage ist wie machen wirs? Ich bin morgen in WÜ, aber wohl erst abends so gegen 19h. Ab 15.9. geht die Schule wieder los, da bin ich wieder täglich in WÜ. Allerdings könnte man sich ja in der nächsten Woche nochmal treffen. Aber nich so früh wie 11:30. Nachmittags irgendwann.

Ich hab euch mal in ICQ geaddet.

Sarana Offline

Der Todesbote

04.09.2008 19:44
#7 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

mein post war auf diesen Post:

"... aber die hast du schonaber vllt teil sich ja ein anderer mit mir noch ne packung..."

von Eingeweidemann bezogen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Eingeweidemann ( gelöscht )
04.09.2008 20:06
#8 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

und was kostet die packung insgesamt ?
und wer nimmt die orkse ?

Sarana Offline

Der Todesbote

04.09.2008 20:15
#9 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

die box kostet 60 euro

Trusk ( gelöscht )
04.09.2008 22:45
#10 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

@Sarana: Okay, falsch verstanden.

@Lazarus/Headhunter: Hab grad in nem anderem Thread gesehen, das am 13ten ein Workshop im HB ist. Seid ihr da? Das wäre natürlich ne perfekte Gelegenheit...

Headhunter Offline

Primarch

05.09.2008 09:16
#11 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

ich versuche zu kommen am 13. und ich würde euch BEIDEN die orks füe je 20 Eus abkaufen...:D wenn des ok wäre :D:D

Headhunter Offline

Primarch

05.09.2008 09:16
#12 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten
also wenn der Einegweidemann da auch kommen kann...wie gesagt ich wär an beiden Orks interessiert:D
Lazarus ( gelöscht )
05.09.2008 11:37
#13 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten
also,
ich bin am 13. aufm festival. und bevor ich mich mit sarana um die marines mit fäusten schlagen muss, ziehe ich mich eher zurück
ich spiele eh templars, für die es eine menge bitz gibt, die ich an den fertig gegossenen marines kaum verwenden kann. schulterpanzer und diese wunderbaren wappenröcke ...
für saranas stormdragons sind die also eher geeignet.
vielleicht hole ich mir die box ja ein ander mal und dann melde ich mich hier nochmal wegen den orks

edit sagt:
sarana will die marines doch nicht kaufen? dann müssten wir uns ein ander mal im hellbound treffen.
Headhunter Offline

Primarch

05.09.2008 12:03
#14 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

ich würd immer noch die orkse vom Trusk und vom Eingeweidemann nehmen....ich kommm aber net mit....@Lazarus du meldest dich nochmal wegen den Orks? O_o ??hää oder wolltest du Spacies schreiben?

Sarana Offline

Der Todesbote

05.09.2008 12:07
#15 RE: Sturmlandung auf Black Reach Zitat · antworten

Also nochmal zum besseren Verständnis.
Ich würde dem Eingeweidemann (oder jemand anderem) die kompletten Space Marines für 20 Euro Abkaufen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de