Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Seiten 1 | 2
Eingeweidemann ( gelöscht )
10.10.2008 13:24
#16 RE: Brauche Hilfe bei Necron Armee Zitat · antworten

Danke konntest du !
Noch ein Necron Spieler!

Ethelion ( gelöscht )
10.10.2008 23:27
#17 RE: Brauche Hilfe bei Necron Armee Zitat · antworten

@Eingeweidemann:

Wenn du magst kann ich dir mal ne komplette Nec Armee zum ausprobieren zur Verfügung stellen. Zum Test gegen Tau oder Tyras bei mir. Da könntest du Phantome und Exis mal ausprobieren.

Sarana Offline

Der Todesbote

11.10.2008 09:47
#18 RE: Brauche Hilfe bei Necron Armee Zitat · antworten

Necrons sind halt momentan sau schwer zu spielen.
Sobald ein paar Nahkämpfer bei dir einschlagen wird es durch die neuen Moral Regeln zum reinen Glückspiel ob du stehenbleibst, oder beim wegrennen im Regelfall vernichtet wirst.
Wenn du den Moraltest erst mal versaut hast, was bei Nahkämpfen mit -4 bis -7 auf die moral recht häufig vorkommt, wirst du meistens den Initest auch versauen und dann bist du weg.
Wenn der Gegner clever ist bindet er gleich 2 Einheiten in nem multiplen Nahkampf, dann fehlt dir in deiner Runde häufig Feuerkraft um die Nahkämpfer zu eliminieren und dann macht er das ne Runde später noch mal und dann is dein Phase out nicht mehr weit.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Eingeweidemann ( gelöscht )
22.10.2008 21:17
#19 RE: Brauche Hilfe bei Necron Armee Zitat · antworten

Hab ich gemerkt als ich gegen Fenrirs DarkAngels(=Nahkampspetialisierte Armee) haushoch verloren hab. Erst gings als ich noch ballern konnte aber als er dann im Nahkampf war, wars endgültig vorbei. All Exis ausgelöscht, noch eine necroneinhei => Phaseout... Naja aber war ein interresiantes speil iind ich hab aufjedenfall gewonnen....an Erfahrung

Seiten 1 | 2
«« BIG BUGS
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de