Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Veranstaltungen & Tabletop - Turniere
Auster Offline

Primarch

10.08.2008 12:40
[WHF] 22 + 23.11.2008 Marc Aurel Pokal, Regensburg Zitat · antworten
Hi,
da ich jetzt doch ein wenig Turnierblut geleckt hab wollte ich mal ein richtig großes Turnier vorschlagen:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2727

Es ist der Marc Aurel Pokal mit 200 Teilnehmern , 2 Tagen und 7 Spielen

hätte schon total lust da hinzufahren. Das ganze geht vom 22-23 November. Meldet euch evtl. recht schnell, da es schon bald ausgebucht ist. Da werden zwar sicher noch ein paar abspringen.

Gruß
Auster
Sarana Offline

Der Todesbote

10.08.2008 12:41
#2 RE: Marc Aurel Zitat · antworten

*gg* den hab ich mir vorhin auch schon angeschaut, ich werd ihn mal in meinem Kalender notieren

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

14.09.2008 16:44
#3 RE: Marc Aurel Zitat · antworten

Also so wie es aussieht kann ich an dem Wochenende leider nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de