Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Warhammer 40000
Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 23:37
liga für warhammer 40k Zitat · antworten

wollen wir nicht endlich ne liga eröffnen?
das wäre mal ne sehr gute idee.

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 13:49
#2 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

Ende des Jahres wäre ich dabei. Dann hab ich genug marines bemalt, um ne halbwegs vernünftige Streimacht aufzustellen.

Bruder Xotox ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:53
#3 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

mit nur zwei leuten ist ne liga etwas klein. lass uns mal beim spieletreff die ganzen leut ansprechen

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

19.07.2008 22:01
#4 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

ja also ich wäre dabei

muhahahahaha muhahahahaha

Lazarus ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 23:50
#5 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

wir können ja mal die werbetrommel für die liga drehen. wenn sich dann genug interessenten melden, um eine liga sinnvoll zu machen, kann man sich ja mehr gedanken machen.

vielleicht würde ein teaser sinn machen?

für mich macht die sache allerdings wirklich erst dann sinn, wenn ich mindestens 1500 punkte bemalt habe ... ab weihnachten halt ... vielleicht auch früher. mal gucken, wie fleißig ich bin.

|34|V| ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 19:44
#6 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

was werbung betrifft isses eigelntlich immer ne gute idee den danile (besitzer vom hellbound) zu fragen ob der mithelfen kann...immerhin kriegt man sonst fast nirgendwo figuren^^
außerdem denk ich das wenn man sich da reinhängt auch ne ordentliche mannschaft zusammenbekommt
mit mir ist baer erst mal nicht zu rechnen, immerhin hab ich mir vorgenommen erst meine 2k vampire fertig zu stellen wobei ich erst 750 pkt hab
aber die idee is super

Fenrir Offline

Ordenspriester


Beiträge: 224

04.08.2008 16:37
#7 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

jo is ne geile idee, abba ich hab ja bekannter maßen auch das leidige problem der nicht angemalten figuren, außerdem startet bei mir vorraussichlich kurz nach weihnachten der abistress, abba ich werd des ganze ma mit verfolgen und hoffen dass ich auch mit machn kann^^

"We don't make mistakes here, we just have happy accidents"

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Tasada Offline

Ordensmeister

Beiträge: 318

04.08.2008 20:31
#8 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

ja des ist mit der armee ist egal da wollen wir nicht so streng sein

muhahahahaha muhahahahaha

Headhunter Offline

Primarch


Beiträge: 555

04.08.2008 23:24
#9 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

hmm ma kucken...ich würd mich auch anmelden...muss aber ma schauen ob ich da zeitlich hinkomme...

DonThomas Offline

Ordenspriester


Beiträge: 257

06.08.2008 11:25
#10 RE: liga für warhammer 40k Zitat · antworten

ich würde auch gerne mitmachen

_____________________________________________________________
Das Leben ist Bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung

Zocken! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de