Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tabletoptreff Würzburg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Infos und Mitteilungen
Sarana Offline

Der Todesbote

23.06.2007 19:53
Info zum Forum Zitat · antworten

Nachdem wir heute beim spielen im Hellbound wieder mal festgestellt haben, daß uns in Würzburg eine Plattform zu Warhammer und Tabletop fehlt, hab ich kurzerhand mal dieses Forum erstellt.
Das ganze können wir jetzt einfach mal nutzen um uns rund um unser "Hobby" zu unterhalten, sich zum Zocken verabreden oder Kontakte zu knüpfen.

Ich werde bei Gelegenheit auch mal im Hellbound nachfragen, ob ich diese Webadresse an die Spielerliste pinnen darf, um auch mal Kontakt zu all den Spielern zu bekommen, die nur im Hellbound einkaufen aber nicht dort spielen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

Sarana Offline

Der Todesbote

02.12.2007 11:02
#2 RE: Info zum Forum Zitat · antworten

Eine kleine Orientierung für neue Mitglieder.

Bitte lest euch zuerst einmal unsere Forenregeln durch.
Wenn ihr euch kurz vorstellen wollt könnt ihr das gerne im Thema Neu im Forum tun und/oder unter Who is Who ? einen Steckbrief ausfüllen.
Es steht euch natürlich auch frei Anonym zu bleiben.
Unser Forum soll allerdings ein kleine regionale Plattform zum Kontakte knüpfen usw. sein. Es wäre also schon hilfreich wenn man wenigstens wüsste wer sich hinter dem jeweilgen Nick verbirgt.

Falls es Unklarheiten, Fragen oder ähnliches gibt, bin ich über PM oder email erreichbar.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Möge das Licht brennender Ketzer Euren Pfad durch die Dunkelheit erleuchten!" Bruder Vertra, Kompaniemeister der zweiten Clankompanie der Storm Dragons

Armeeaufbau - Storm Dragons, 356. Orden der Space Marines

«« Foren Update
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de